Fox Sport-Auspuffanlagen

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Da "Fox" für die Suchfunktion zu kurz ist und ich nicht weiß, ob es jemals schonmal das Thema gab über Fox, mach ich einfach nochmal was :)

Hat jemand einen Fox Auspuff verbaut oder gesehen/gehört? Wenn jemand darüber bescheid weiß, einfach mal was posten das ich schlauer werde.

Gruß Dennis

gibt es in verschiedene Endrohrvarianten, auch ein VSD (hab ich, ist aber der von ATJ) aber nur in Verbindung mit Schweißarbeiten möglich.
Ansonsten sind die FOX ESD´s von der Lautstärke her seriennah. bisschen kerniger, aber ansonsten nix spektakuläres :)

nicht zu vergleichen mit Invidia, Veilside oder Burdinski ;)

Ich habe den ESD von Postert - ich glaube der ist auch von ATJ.

Nur das der Vorbesitzer diesen ausgeräumt hat. Aber wie Neo sagt - bisschen kerniger aber noch human - ist ja auch mit ABE.

also ich habe nen Fox Dublex dran und bin am überlegen auf den Ragazoon zu wechseln.
Der Fox hört sich etwas besser an als der Serie ESD.

Wenn ich jedoch den K&N 57i ausbaue, fehlt irgendwas :).
Nur der Fox wäre mir irgendwie zuwenig ;)

Sorry für Oftopic, ich suche einen ESD der nicht ganz so laut ist wie die Invidia aber auch nicht so leise ist wie fox, postert oder tte. Was schönes mittleres.

Hmm gut zu wissen ;-) Gibts es sonst noch andere Beispiele die ähnlich laut wie die Ragazon klingen?

Zurück