T23 Fox Msd/vsd

Benji1592

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2011
Beruf
Lackierer-Meister
Hey Leute,
habe an meiner Celi eine Fox Duplex Anlage und ich möchte das die Anlage ein bisschen lauter wird und ich habe mir gedacht das ich mir noch den MSD/VSD von Fox dazu kaufe.

Einige sagen die Anlage wird lauter andere sagen die wird leiser, wer weiß da was???

Bitte nur Informationen weiter geben die es selber schon gesehen/gehört haben :D

Danke im Voraus :cool:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hatte selbst einen drunter (Fox = ATJ) - bei der T23 macht der ESD den Klang und die LAutstärke. ersetzt man den MSD durch ein Rohr, ergibt das einen 1a Blechbüchsen-Klang ;)

spar dir den MSD und den riesen Aufwand des Einbaus! Bringt weder Leistung noch Klang...

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Schreib mal den User "Speedy" an, der hat den letztens drunter gebaut, muss aber noch eingefahren werden. Er kann dir ein genaueres Feedback geben. :)

Benji1592

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2011
Beruf
Lackierer-Meister
hatte selbst einen drunter (Fox = ATJ) - bei der T23 macht der ESD den Klang und die LAutstärke. ersetzt man den MSD durch ein Rohr, ergibt das einen 1a Blechbüchsen-Klang ;)

spar dir den MSD und den riesen Aufwand des Einbaus! Bringt weder Leistung noch Klang...
Es gibt von Fox zwei veschiedene MSD, nur das Rohr und der andere MSD den ich will ist ein richtiger Dämpfer

Benji1592

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2011
Beruf
Lackierer-Meister