Fotos Ragazzon Duplex Oval auf seiner Celi

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Cetin, schöner ESD :)

Fallst es nicht probiert hast: Langstrecke zb. auf der Autobahn wirkt soundtechnisch wunder :D

Ich lese Volvo auf deiner Celi ;)

Lg, Willy

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Sieht wirklich sehr gut aus, Habu!
Wie weit standen die denn vom hintersten Punkt des Hecks noch hinaus?

Oh und vielen Dank für das Foto, ich sehe gerade dass die Facelift Heckleuchten auf einer roten Celi sehr gut aussehen! Zumindest nicht so rosa wie bei anderen Lack Farben. :D

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Hey Cetin, schöner ESD :)

Fallst es nicht probiert hast: Langstrecke zb. auf der Autobahn wirkt soundtechnisch wunder :D

Ich lese Volvo auf deiner Celi ;)

Lg, Willy
Danke Willy, jo ich hab jetzt die Ragazzon Anlage seit Anfang Dez. drunter und nach einer Autobahnfahrt hört sich die Anlage zwischen 3k und 4k touren saugeil an. Überhaupt wenn man in einer Tiefgarage ist: Alle Fenster runter, Schiebedach auf und Sound genießen:D:D:rolleyes:

Hehe, ja mein Kennzeichenhalter war von Volvo, mittlerweile habe ich Halter von Illi Tuning montiert:D

@Habu: Hey Habu, cool, finde es toll das du dich auch für Ragazzon entschieden hast, und die Ovale Form ist die schönste! Wirst sicher deinen Spaß damit haben, musst nur mehr noch "einfahren", danach wirst du sie lieben.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Sieht wirklich sehr gut aus, Habu!
Wie weit standen die denn vom hintersten Punkt des Hecks noch hinaus?

Oh und vielen Dank für das Foto, ich sehe gerade dass die Facelift Heckleuchten auf einer roten Celi sehr gut aussehen! Zumindest nicht so rosa wie bei anderen Lack Farben. :D
Die Facelift-Rückleuchte sind Serie an der Facelift :rolleyes: :D

Genaue Länge kann ich nicht mehr sagen, ca. 8cm schätze ich, die Reststücke stehen ja noch auf dem Boden, siehe Foto.

Gestern habe ich neue Reifen auf die Sommer-Alus bekommen und da mal noch Bilder gemacht. Auf der Hebebühne seitlich und dann noch mal von oben.

cu
)-( a b u

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Die Facelift-Rückleuchte sind Serie an der Facelift :rolleyes: :D
Ähm danke das weiß ich auch, ich bin nur seit 2 Jahren am überlegen, welche Rückleuchten ich nehme, ob legal oder illegal und mich störte der Rosa-Stich bei den Faceliftleuchten immer.:D

Hast dich schon erkundigt, ob du den Ragazzon überhaupt noch eingetragen bekommst, wenn du an den Rohren herumschnippelst?

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Eintragen? :D:D:D
E-Prüfzeichen/Zulassung... dranschrauben und freuen :D
Quatsch beiseite - der chirugische Eingriff war ja innen und wird von den Endstücken abgedeckt - sieht keiner.

Ich habe mich schon gefragt, wie die Italiener für die Krawallwurzel eine E-Zulassung bekommen haben, klingt scho heftich.:)

cu
)-( a b u