Fotos Ragazzon Duplex Oval auf seiner Celi

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Hi Leute,

Bin neu hier im Forum und hab auch brav die Suchfunktion mehrere male benutzt, aber hab leider keine Fotos von einer Duplex-Ragazzon mit ovalen Endrohren gefunden die auf einer Celi verbaut ist.

Bin selbst am Überlegen mir eine zuzulegen, muss aber erst mal schauen wie die ganze geschichte mit der Stock-Heckschürze aussieht.

Bin selbst erst seit einer Woche Celi S Besitzer und Sie ist einfach geil. Aber meine Carina II hab ich auch lieb.

THX im Voraus

Fotos meiner Celi folgen in Kürze. Muss erst mal die Sommerhufe montieren.

mfg REO

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Hi,

hab seit Anfang Dezember Ragazzon Duplex drunter, wennst wartest mache ich heute fotos und stelle sie am Abend online. Im grunde passt es eh gut aber beim montieren musste was von der Blende geflext werden da es sonst zu weit rausschauen würde. Der Sound ist aber Hammer wenn du bedenkst das er Eintragungsfrei ist (ABE).

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Moment moment,

Hab gerade eine Lasagne im Ofen, ihr wollt doch nicht daran schuld sein, dass sie ungenießbar wird.

Sind eh die Stock-Felgen, nix weltbewegendes, hab die Celi ja auch erst seit einer Woche und Waschanlage wäre vorher auch nicht übel, bin ja ein bisschen eitel was das betrifft.

nebst bei, hab heute den Butterfly mal rausgenommen, es klingt schon besser, ausreichend für den Anfang, aber das wird eh in einem anderen Thema schon ausgiebigst besprochen.

Auweh meine Lasagne :eek:

mfg und weg

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Wie wärs dann wenigstens mit einem kleinen Steckbrief zu dir und deiner Celi.
Wo kommt ihr denn her und welches Bj. habt ihr? Farbe wäre auch noch ganz interessant :D (von der Celi)
Und geplantes!
Ragazzon wissen wir ja nun schon...

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Ich habe die Anlage bei Illi Tuning bestellt und gleich montieren lassen, also selber habe ich nicht geschraubt. Aber ich habe gesehen das Befestigungsmaterialien mit dem ESD geliefert werden. So 2 schwarze Gummi dinger sind das glaube ich, die irgendwie befestigt wurden.

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Hey Sushi-machine,

Wieviel hast du den für das schmucke Stück hinblättern müssen? wahrscheinlich um die 600 Euzen für den Ragazzon alleine oder?

@all
Ich hätte ja gerne vom Krümmer weg die Anlage aus Niro, Material wäre kein Prob, weil ich so ziemlich jede Dimension an Rohren, Flanschen... besorgen kann. Gute Schlosser kenn ich auch. Da wäre dann noch das Problem mit dem NIROKAT.
Ich bin kein Techniker geschweigeden Mechaniker, is einfach ne idee und bei der Umsetzung müssen mir dann die Profis helfen.

Gibts Niro Kats für die Celi? Kostaquanta? Typisierung? oder läuft das solala mit Bauchweh ohne das es wer beanstandet bei der ABE vom Ragazzon mit?

Viele ungeklärte Fragen von einem Unwissenden, aber ich sag immer, blöd darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen.

MFG REO

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

@Spider: kommt schon irgendwie hin, war nämlich gestern im Etap essen mit freunden und habe dort am Brunnenmarkt in einer Seitengasse geparkt:D Ist nicht leicht dort einen ordentlichen Parkplatz zu bekommen.

@REO: 479¤ habe ich damals vor Weihnachten bezahlt, allerdings haben die da an einem Tag 20% Rabatt auf alles gehabt.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Seit dem 8.3.08 ist meine dran. Endrohre ein wenig gekürzt, weil ich den Überstand nicht schön finde.
Galeriebild dazu, Soundfile folgt später, das mit der Stockanlage ebenfalls zum Vergleichen... :D

cu
)-( a b u