Fotos-Japan Treffen in Essen !!!!!!!!!!!!!

Corruptor

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo !

War heute in Essen auf der Japan-Treffen.

Habe auch andere Community Mitglieder getroffen.
War echt gut die anderen kennenlernen.

Werden wir in BIT keine unbekannte mehr.

Bissel schöne Autos waren auch da.

Von Celi T23 waren 5 Stück.Ne noch einer war ganz kurz da.

McFly hat Pokale gewonnen in Kategorie:Schönste Innenausstattung.

So:hier die Fotos:Haben wir am Ende gemacht,da war genug Platz für Celicas.

Corruptor

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nette Runde!

Aber was mir aufgefallen is. McFly hat doch immer noch seine "alten" Alus drauf.
Hatte er denn nich mehrmals versucht, sie zu versetzen? :rolleyes:

Also - Padawan an Meister - sprecht rasch! :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Jau, aba da keiner Interesse hatte... Unverständlicherweise...

War echt nett, muss ich sagen! Kleines Treffen, sehr übersichtlich... Aber nett!!
Leider is Roger nicht mehr auf den Bildern... Aber den sehn wir dann wieder in BIT!
Achja, und aem'kej war auch da... Leider ohne Supra...

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ja ich fands auch ganz lustig obwohl ich ja nicht lang da war.... ;)

Jetzt gibt es ja doch Bilder im Forum von der MADs Celica.... Sieht schweine geil aus mit den dunklen Rädern. ;)

@Eva3:
Nur Geduld mein junger Padavan....:D

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
War ein ganz niedliches Treffen... Getrübt aber von dem mehr als beschissenen Start in den Tag.

Für alle, die's nicht wissen:
Als ich mich gerade auf den Weg in Richtung Ruhrpott gemacht hatte und noch einmal die tankstelle ansteuern wollte, übersah mich ein älterer Herr in einem Passat Variant auf der Auffahrt, die er netterweise diagonal herabfuhr, so dass ich keinen PLatz mehr rechts an ihm vorbei fand. Ich bemerkte, dass er mich nicht mal gesehen hatte und versuchte, noch links dran vorbei zu kommen. Und er zog nach rechts... Und genau in meine Beifahrerseite, die er von Vorder- bis Hinterrad komplett zerstörte.
In dem Augenblick sammelten sich Wut und Verzweiflung in einem Mal... Boah, was für ein beschissenes Gefühl!

Zunächst gab er seine Schuld zu - bis ich die Polizie gerufen hatte, vor denen er wiederum seine Unschuld beteuerte... Zum Glück hat ne Tankstelle Überwachungskameras, um deren videos ich mich moren bemühen werde.

Der Tag in NRW war trotz allem sonnig und schön. Besonders, wenn man MAD und McFly mal wieder sehen darf ;)

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von aem`kej:
War ein ganz niedliches Treffen... Getrübt aber von dem mehr als beschissenen Start in den Tag.

Für alle, die's nicht wissen:
Als ich mich gerade auf den Weg in Richtung Ruhrpott gemacht hatte und noch einmal die tankstelle ansteuern wollte, übersah mich ein älterer Herr in einem Passat Variant auf der Auffahrt, die er netterweise diagonal herabfuhr, so dass ich keinen PLatz mehr rechts an ihm vorbei fand. Ich bemerkte, dass er mich nicht mal gesehen hatte und versuchte, noch links dran vorbei zu kommen. Und er zog nach rechts... Und genau in meine Beifahrerseite, die er von Vorder- bis Hinterrad komplett zerstörte.
In dem Augenblick sammelten sich Wut und Verzweiflung in einem Mal... Boah, was für ein beschissenes Gefühl!

Zunächst gab er seine Schuld zu - bis ich die Polizie gerufen hatte, vor denen er wiederum seine Unschuld beteuerte... Zum Glück hat ne Tankstelle Überwachungskameras, um deren videos ich mich moren bemühen werde.

Der Tag in NRW war trotz allem sonnig und schön. Besonders, wenn man MAD und McFly mal wieder sehen darf ;)

Ach Du sch....
Mein Beileid.
Versuch auf jeden Fall an die Videos zu kommen, könnten wichtig werden.
Drück Dir die Daumen

CU

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D

Der Tag in NRW war trotz allem sonnig und schön. Besonders, wenn man MAD und McFly mal wieder sehen darf

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Zunächst war es ein wenig langweilig da ich ein bissel viel zu früh da war.
Aber als die ersten (eigentlich zweiten bis siebten) Celis eintrafen wurde es lustig.
Ansonsten nettes überschaubares Treffen.
Fotos hab ich noch nicht aufm PC, aber es sind so in etwa die gleichen wie oben.

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
glückwunsch an mcfly!
und beileid für micki!! hoffentlich leuft alles glatt!

taran80

Active Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
Elektroniker/Informationstechniker
Jo, überschaubares Treffen.
Aber schön, so konnte ich mal neue Eindrücke Sammeln, war immerhin
mein erstes Treffen.

cu @ Bit
Taran

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Boah, jetzt geht's los hier...

Normalerweise mache ich immer ein Foto vom Unfallgegner... Aber diesmal nicht!
Ich hab mich viel mehr um meine geschockte Freundin gekümmert, als um das andere Fahrzeug... Was habe ich jetzt davon? Sein Nummernschild ist der genannten Versicherung nicht bekannt!
Die Polizei habe ich auch angerufen, doch die Beamten sind derzeit nicht im Haus und sonstige Aufzeichnungen über die Nummernschilder haben sie nicht gemacht...

Hier ein Bild von dem, was mir jetzt an der Backe klebt... Und das ist ECHT schmerzhaft!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Bor da wird mir ja schlecht...

Die Rennleistung hat sich sicherlich was zeigen lassen woraus sich ersehen läßt, wer das war... Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen! Aba der Typ hat auf jeden Fall Nerven!!

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ahhhhhhhh, shiiiiize, is echt nicht schön!! hoffe, dass sich das WENIGSTENS schnell mit der versicherung und der unfallschuld richtig klärt...