Forenupdate / Wartung

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von McGregory, 21. Juli 2020.

  1. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Nach 3 Jahren wird es mal Zeit ein grosses Update zu machen und von unserer Xenforo 1 Version auf Xenforo 2 zu wechseln.
    Testupdates habe ich bereits die letzten Tage durchgeführt und es läuft soweit ganz gut durch um es diese Woche auf der Live Seite durchführen zu können
    Da die jetzt verwendeten Plugins mit der neuen nicht funktionieren, müssen diese im einzelnen neu evakuiert werden. Plugins wie die Gallerie jedoch funktionieren.

    Ich gebe den genauen Zeitpunkt vorher noch durch, es wird aber entweder gegen spät abend oder fruhs sein.
     
    Eddy194 und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen