T23 Folierung runter? Eure Meinung.

Streifen an den Seiten runter oder lassen?

• Runter!

Votes: 15 57,7%
  • Drauf lassen!

Votes: 11 42,3%

• Total voters
    26

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kommt drauf an, wie viel Zeit Du hast. Soll sie dringend weg oder nicht. Wenn Du Zeit hast, kannst sie drauf lassen und wenn sich keiner meldet, immer noch in paar Wochen abmachen.

Ansonsten sind neutrale Fahrzeuge einem größeren Publikum attraktiv als gemachte Fahrzeuge, da diese immer nur vereinzelte Geschmäcker treffen.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Bei dem ganzen Tuning, das du sonst noch hast, ist es fast schon egal, dennoch würde ich die Streifen runter machen. Ist nicht viel Aufwand, erhöht die Chancen aber doch erheblich und selbst wenn du mit Streifen verkaufst bekommst, bekommst du wegen der Streifen nicht mehr oder weniger Geld.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
schreib doch einfach, dass die nur foliert sind und sich leicht abziehen lassen auf wunsch, dann kann der käufer selbst entscheiden.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
das interessanteste ist das zulassungsdatum... da kann man perfekt nen 3stge einbauen :D

zur folierung... ich würde es drauf lassen und es erwähnen, dass dieses entfernt werden kann... das auto hat, wie muc schon sagte, viele veränderungen. die folierung rundet es ja ab... was ich aber machen würde, die das blech bei der schaltung zu entfernen... das sieht mit dem schaltsack fürchterlich aus ;)