T23 Foliern Schwarz weiss

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
hallo comm,

ich bin hier nahezu am verzweifeln weil ich mich einfach nich entscheiden kann was besser aussieht.
Habe vor die hübsche zu foliern aber seht selbst

bitte um fundierte Meinungen ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn dann das erste .... aber die Aufteilung gefällt mir persönlich überhaupt nicht. also untenrum ja, aber ab Spiegel und dann unter dem Fenster längs find ich nich so doll.
würde vielleicht das Dach noch dunkel machen

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
nochn kleiner Nachtrag der schwarze Streifen unter den Fenstern geht noch über die Heckklappe. Also es geht von Spiegel zu Spiegel ein durchgehender Streifen

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
unten schwarz wegen dem schmutz.

aber willst du das wirklich folieren?

mein bruder hat seinen auch folieren lassen und es sieht von nahem an manchen ecken beschissen aus:eek:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
wenn du das so folierst, dann nimm fürs weiße ne carbon-oberflächen-optik, halt nur in weiß. gibts als folie, und hat hier jemand auf seinem a3... sieht hammermäßig aus! :)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Mir gefällt das 1. auch am besten
Hat was vom Space Shuttle :D

bzw

Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Well-Known Member
Seit
28. August 2009
du willst dein ganzes auto mit Folien bekleben so als art lackierungsersatz hab ich jetzt richtig verstanden oder? Wie teuer ist sowas eigentlich ?
Ach und fundierte Meinung:
Helle farben werden vom Menschlichem Augen als größer wahr genommen.
Und schwarz ist halt naja Schwarz :D

Zuletzt bearbeitet:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Mit rund 1500 ist man schon dabei, wenns ordentlich sein soll und gute Folie verwendet wird.

Die erste Variante gefällt mir auch besser. An der Motohaube könnte man eventuell noch einen schwarzen Akzent setzen, finde dass es sonst etwas verloren wirkt.

Seit
12. August 2010
Auf alle Fälle Nr.1, Nr. 2 sieht irgendwie wie ein Spielzeug aus... Ich würde dir empfehlen noch einen Streifen pro Seite zwischen Scheinwerfer und Rückspiegel dran zu machen, und bei der Motorhaube hats auch gut ausgesehen, ich habs bei meiner Celi gemacht als ich sie zum 3. Mal umgespritzt habe, sieht dann so aus....

Anhänge

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beruf
Kinderpflegerin
Mit rund 1500 ist man schon dabei, wenns ordentlich sein soll und gute Folie verwendet wird.

Die erste Variante gefällt mir auch besser. An der Motohaube könnte man eventuell noch einen schwarzen Akzent setzen, finde dass es sonst etwas verloren wirkt.
1500 sind ein bissel hoch gegriffen.
ich hab für mein ganzes Auto 1100 bezahlt. Da muß man aber dazu sagen das lila ne echt teure Farbe ist.