Folienzuschnitte bzw. Aufkleber und Verchromungen aller Art

Seit
29. April 2006
Hallo lieber User,

biete für meine Folienzuschnitte einen sogenannten Hitzerabatt mit bis zu 30 % an.

An Folienzuschnitte biete ich nicht nur Tribals und chin. Schriftzeichen, sondern auch Frontscheiben- und Heckscheibenaufkleber aller Art sowie alle Schriftzüge uvm. an. Sehr gern kann ich Euch die entsprechenden Kataloge der Tribals und chin. Zeichen per e-Mail übermitteln.

An Farben habe ich sehr viele im Angebot und bei den Farben gibt es auch keinen Preisunterschied. Ich biete auch Folie im Chrom-Design und mit dem sogenannten Flip-Flop-Effekt an.

Wir verwenden ausschließlich gegossene Hochleistungsfolien, welche laut Hersteller 8-10 Jahre Garantie haben und auch für Verklebung über Kanten und in Sicken bestens geeignet sind.

Ebenfalls verchrome ich alles was möglich ist zu verchromen. Hier kann ich Euch folgende Farben anbieten: rot, grün, blau, gold und nomalchrom.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir.

Gern unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot.

MfG

Airbrush & more.

http://the-morning-star.de
MSN: Info-The-Morning-Star@web.de
e-Mail: Info-The-Morning-Star@web.de

Zuletzt bearbeitet:

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
hi !
glaube das was du mit chrom meinst ist entweder chromlackierung sieht genauso aus wie chrom jedoch lackiert und in unterschiedlichen farben oder du meinst eine arte des beschichtens da gibt es auch genau die farebn die du aufgezählt hast weil chrom ist normalerweise chrom und da gibts keien anderen farben !
mfg

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
hi !
glaube das was du mit chrom meinst ist entweder chromlackierung sieht genauso aus wie chrom jedoch lackiert und in unterschiedlichen farben oder du meinst eine arte des beschichtens da gibt es auch genau die farebn die du aufgezählt hast weil chrom ist normalerweise chrom und da gibts keien anderen farben !
mfg
Doch, es gibt andersfarbigen Chrom. z.B. der Raumfahrtchrom ist gelblich/golden. Kommt auf die Chromsorte und Bearbeitung an.

Aber ich denke auch mal er eminte hier beschichten und lackieren, oder?