Flachbalkenwischer bestellung

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
Hy liebe com ... ;)

da ich jetzt doch großes interesse gibt zwecks meinen Wischer, mach ich jetzt eine Sammelbestellung nur für euch.... ;)

Infos :
die Bestellung geht bis vorraussichtlich 09.10.11

Preis pro paar vorne 40€ + hinten 20€ = 60€
sorry Firma vergessen : Franotex Version - AeroFlat version 2011
Deteils : Deteils zum Wischer
Versand liegt bei 6,90€ egal wieviel geschickt werden leider ...
aber wenn genug Bestellt wird, frag ich den hersteller was ich an %ten bekommen könnte und denn seh ich mal was ich machen kann am preis für euch ;)

so nu nen paar Bilder für euch was ihr da bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
also ich muss sagen die sind echt hammer geil ... sonst würde ich euch die nie anbieten :D
hab schon viele wischer drauf gehabt, aber die sind echt top da kann ich nix gegen sagen ..
schlieren nich ... ziehen kein wasser wieder zurück... einfach sauber abgewischt :D ;)

Bestellt:

Micha
raptor

P.S. Fragen jetzt für euch nochmal alle beantwortet / eingefügt, hatte ich vergessen aber jetzt sollte alles vorhanden sein ...
preis deswegen weil unsere wischergröße nich sehr günstig ist + die quali von diesen wischern echt hammer sind ....

Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Hey leute....

Den Preis hat sie nicht gemacht sie hat die GB nur zur liebe der Com aufgemacht weil viele intresse hatten in ihr Vorstellungs Thread.

Deshalb lasst das bitte mit den rummeckern am Preis wofür sie nix kann,entweder bestellt ihr euch welche oder lasst es ;)

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
Preis Update : ab dem 20ten wischer bekomm ich %te

da jetzt viele rumgeheult haben... hab ich mich mal gekümmert und jetzt schon telefoniert,
ab dem 20ten wischer bekomm ich %te heißt :

für vorne: keine 40€ sondern 35€
hinten : keine 20€ sondern 18€

komplett : 53€ + Versand = 59,90

und das ist wirklich ein guter Preis, wer hier noch meckert bekommt ein aufn Deckel ;)

Bestellung vormerk:

Micha 3
raptor 3
vollesroah 2
DaRkRiSinGSuN 3

Zuletzt bearbeitet:

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
nicht mehr viel ;):rolleyes: denn gild der neue Preis....

Bestellung vormerk:

Micha 3
raptor 3
vollesroah 2
DaRkRiSinGSuN 3
Teck 2
WinniWurst 2
rqnox 3

Zuletzt bearbeitet:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Würde mal gerne wissen, wo der Unterschied zu den Aero Twin ist.
Von der größe sehen die für mich den Aeros ziemlich ähnlich.

Bin für alles offen und würde es gern wissen :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
kann zwar nicht sagen wo der unterschied ist, aber ja, sie sind sehr indentisch zu den aeros... aber das sind eigl fast alle flackbalken wischer...

also ich habe die nun an der celi schon seit einiger zeit dranne... wischen vorne super, hinten habe ich ja eh kein wischer...

am grande punto meiner frau haben wir die nun auch verbaut... auch alles super...

passen gut, wobei ich bei allen flachbalkenwischern wohl den wischerarm etwas umbiegen würde... das ist wohl ne allgemeine "optische macke" ... sieht beim beifahrer etwas komisch aus, wo der wischerarm den wischer verankert... das steht ein wenig komisch ab... aber nichts was die funktion beeinträchtigt, eher eben optisch ^^