T23 Flügeltürscharniere

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Ich hätte flügeltürscharn (KEINE LSD) anzubieten... die Scharniere für die Celi angepasst,keine Ahnung wofür sie mal waren:-/ müssten noch n bisschen nachbearbeitet werden damit sie von den löchern genauer über die originalen Fixierpunkte der Türscharniere passen, habe damit angefangen, so wie sie sind passen sie auch schon, nur stehen sie zuweit richtung motorhaube, weswegen sie beim öffnen an den kötflügel "andocken", mir ist Zeit und Lust vergangen, weswegen ich das Geld lieber in was anderes anlege... Die Scharnier Marke weiss ich nicht, Dämpfer sind auf jedenfall stark genug die Türen gut (aber trotzdem nicht zu stark oder schnell) anzuheben... Abzunehmen über ne Einzelabnahme (vll mit LSD Gutachten als vergleich)? Preislich weiss ich nicht was ihr mir so bietet... deswegen machich hier jez ma VB 1€, was natürlich nicht dem Preis entspricht... Bilder folgen morgen, heute ist es zu dunkel ... Preisvorschläge gerne nennen ... falls per PN dann bitte hier im Thread anmerken damit ich bescheid weiss...

gruß

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
gib bitte eine richtige Preisvorstellung an, wg mir mit VB. Grundsätzlich fungiert der Verkaufsbereich nicht als Versteigerungsplattform.

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
ich weiss ja nciht was man dafür verlangen kann... keine ahnung deswegen bitte vorschläge, aber meinetwegen...400vb!?

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
So Freunde...jetzt nochmal mit Fotos... ich verkauf hier Flügeltürscharniere (KEINE LSD) aber funktionieren trotzdem... wie bereits allesuntenerwähnt... diesma mit Fotos... Jemand interesse? Preislich keine Ahnung was man da so nimmt...einfach ma 350€ VB;) ..... einzige Negativ ist wie zu sehen ist, das sie etwas abgenutzt aussehen... da sie aber unter den kotflügeln eh nicht zu sehen sind ist das eigentlich egal...sonst abschleifen und/oder neulackieren ^^

Haben übrigens 3500er Dämpfer, top für die türen, knallen nicht runter, aber gehen auch nciht mit zu starker wucht hoch^^

Anhänge

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
viel geld nicht, das steht bei ... aber schrott ist das nicht, die funktionieren einwandfrei ;)

VB 200€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.