Flügeltüren

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ähm.....350 Euro!? wenn die "gleichwertig" wären wie C2 oder LSD dann würden die sicher 1000 aufwärts kosten! ----- leute: auf der welt "verschenkt" niemand Qualität! - aber SCHROTT
(meine Meinung!)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
^^ok die habt mich überzeugt. Naja die deutsche sprache fällt manchen halt doch sehr schwer^^ aber ich finde 1000€ und aufwärts für so LSD Scharniere sind stark übertrieben. Da Material und Herstellung vielleicht die Hälfte beträgt wenn überhaupt.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Garantie, Gutachten, Maschinen für Fertigung... das alles muss ja bezahlt werden!

EDIT: Außerdem, warum sollten die Tuner es billiger anbieten, wenn es doch so auch gekauft wird? gibt genug, die sich Flügeltüren an ihre Auto´s klatschen und dafür über 1000 EUR bezahlen. würde es keiner kaufen, würde es ggf. billiger werden. aber so...

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
nicht mal die Hälfte.....is selten so dass die herstellung die hälfte kostet... eher werbung usw. die hersellung von ner Dose Red Bull kostet inklusive Dose angeblich 4-7 Cent!!!:eek:

Ps: Wie mach ich bitte den Smiley mit dem eingeschlagenen Kopf!?!

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Das Video ist dasgleiche, das bei der CD dabei ist. Also der Anbieter der die LSD Doors zum selber bauen vertickt. Ich denke er hat auch so ne CD gekauft und produziert die selber. In der Anleitung (auf CD) wird ebenfalls angegeben 12mm VA zu benutzen. Und was ich von diesen Scharnieren halte haben wir ja bereit in einem anderen Thread besprochen ;)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
also solange man da mit PAYPAL bezahlen kann, würde ich es wagen :rolleyes:

aber da ich die flügeltüren eh nicht gut finde, brauche ich die auch nicht:D

Markes

Well-Known Member
Seit
26. September 2007
Beruf
Elektroniker - Geräte und Systeme (Dynacord)
Hallo comm,
ich hab mir vor n paar wochen auch endlich meinen traum einer celi ts t23 erfüllt! :D
Jetzt hab ich mir den gedanken flügeltüren mal in den kopf gesetzt und hab auch schon einige leute gefragt ob die was taugen!

häufig wurde mir gesagt, dass sie bei mehrmaligen auf und zu machen nicht mehr genau passen und irgendwo dann den lack weckscheuern können!

stimmt dass? wer hat von euch schon erfahrung damit?

welche sind die besten flügeltüren? lsd??? c2??? ... :confused:

ps: wollte eigentlich nen neuen treat aufmachen aber war zu blöd dafür! :eek:

danke schon mal im vorraus für die antworten!

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
kann ich nicht bestätigen... hab die jetzt schon eine saison. musste noch nie etwas nachstellen! ab und zu sind bekannte/freunde/kollegen zu blöde die tür richtig zu schließen... dann trifft das schloß evtl deinen türrahmen, aber nicht weiter tragisch ;)