T23 Flügeltüren

Hohner

Well-Known Member
Seit
19. November 2011
Servus,

und zwar weiß von euch jemand was über diese speziellen flügeltüren die sich nicht wie die lsd doors öffnen sonder die sofort nach oben weg gehen??

MfG

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
LSD sind ja auch keine Flügel- sondern Scherentüren.

Bin mir nicht sicher ob ich sowas schonmal an einer Celica gesehen hab.
Machbar ist das bestimmt irgendwie. Muß halt viel modifiziert werden weil die Anschläge u.a. geändert werden müssen.

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Geht bei der Celi nicht.

Da das Schanier oben ist und Somit ein Rahmen um das Fensterglas gebaut werden müsste welcher das Gewicht der ganzen Tür trägt.

Und Ja dafür steht LSD ;)

Keule

Well-Known Member
Seit
10. Oktober 2011
Beruf
Fachinformatiker Azubi
Bin momentan auch auf der Suche und habe das hier gefunden:

Klick Mich

Was meint Ihr kann man dem Trauen bezüglich Kraftaufwand um die Türen Anzuheben, Anbau usw...

Oder lieber die Finger von Lassen

mfg Keule

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also wenn sowas so günstig ist wär ich immer mißtrauisch ob's was taugt:rolleyes:

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also ich wollt mir auch welche holen aber die kosten um die 1.300,00€. Die sind günstig und frage ma dem Verkäufer was für Vorteile und Nachteile der hat gegenüber von den teuren :)

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ich weiss eh schon was er sagen wird,Vorteil sie kosten viel weniger dafür wackelt sie ein klein wenig mehr (Obwohls viel viel mehr sein wird)

Ein Verkäufer wird seine Ware NIE schlecht machen sondern immer nur die vorteile für sich herraus ziehn ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Also ich wollt mir auch welche holen aber die kosten um die 1.300,00€. Die sind günstig und frage ma dem Verkäufer was für Vorteile und Nachteile der hat gegenüber von den teuren :)
Na, 2000 € Wertsteigerung des Fahrzeugs für nen Haufen eBay-Schrott der 270 € kostet und wahrscheinlich noch weniger Wert ist :rolleyes: bei so ner Verkaufsbeschreibung MUSS ich mir doch denken, dass ich da die Finger von lasse.

Es beschwerten sich die Leute doch schon dass die C1-Scharniere nix taugen im Gegensatz zu denen von LSD, da kann ich mir schwer vorstellen dass die hier das Nonplusultra sind ;)

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Seit
19. Oktober 2009
naja ehrlich gesagt würde ich bei dem preis auf das misstrauen scheißen.....für das geld kann man außer die zeit nicht viel kaputt machen.;)

für mich sehen sie eigentlich auch ganz solide aus....das einzige was hier anscheinend fehlt ist ne vorrichtung um die tür für die vertikale so lange zu blockieren bis man genügend platz hat um sie nach oben zu öffen....aber die würde ich mir auch selber dran basteln.
wenn du also die möglichkeit hast deinen kotflügel abzumontieren und du so genug platz hast um das ohne platzprobleme anzubauen würde ich mir die an deiner stelle holen und mir dann dafür n wochenende zeit nehmen.

hatte auch schon vertical doors aus den usa bei den jeder gemeint hat die sind nichts und die waren echt nicht schlecht, bis auf das problem das ich bei mir die kotflügel nicht abbauen konnte und ich die dann nicht eingestellt bekommen hab aufgrund dessen.

also nicht auf andere hören und einfach mal ausprobieren und sehen was dabei raus kommt. weißt ja...wer nicht wagt der nicht gewinnt.:p

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
naja ehrlich gesagt würde ich bei dem preis auf das misstrauen scheißen.....für das geld kann man außer die zeit nicht viel kaputt machen.;)

für mich sehen sie eigentlich auch ganz solide aus....das einzige was hier anscheinend fehlt ist ne vorrichtung um die tür für die vertikale so lange zu blockieren bis man genügend platz hat um sie nach oben zu öffen....aber die würde ich mir auch selber dran basteln.
wenn du also die möglichkeit hast deinen kotflügel abzumontieren und du so genug platz hast um das ohne platzprobleme anzubauen würde ich mir die an deiner stelle holen und mir dann dafür n wochenende zeit nehmen.

hatte auch schon vertical doors aus den usa bei den jeder gemeint hat die sind nichts und die waren echt nicht schlecht, bis auf das problem das ich bei mir die kotflügel nicht abbauen konnte und ich die dann nicht eingestellt bekommen hab aufgrund dessen.

also nicht auf andere hören und einfach mal ausprobieren und sehen was dabei raus kommt. weißt ja...wer nicht wagt der nicht gewinnt.:p
Dem kann ich mich eigentlich auch nur anschließen.
Ich habe selber Flügeltüren verbaut und habe allein für zwei richtig krasse Dämpfer 155€ bezahlt, damit meine Tür schön von alleine aufgeht sobald ich sie öffne ;-)

Also kannste eigentlich nix falsch machen damit.

Ich würde sie auch nehmen, hätte ich nicht diese aus dem Forum gekauft.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Anbau und Montage sind nicht alles !!

Die Billig Schaniere müssen echt langsam vom Markt die ziehen die guten Teile in den Dreck wenn ihr mich fragt.

Wir hatten vor einiger Zeit schon Kunden mit dem ,,SCHROTT" hier im Laden stehen.

Wollten das eingebaut haben.

Die Teile die Angeblich Passen sollen hatten wir mal dran gehalten.

Die Passen vermutlich für alle Fahrzeuge egal wo man die Anbaut.

:)

Echt der Letzte ROTZ :)

Selbt wenn ihr die Irgendwie Montiert bekommt dann muss der TÜV immer noch seinen Segen geben und das geht nur mit Teilegutachten etc.

Das bekommt ihr nur von LSD in Deutschland und das ist auch Gut so !!

Wir Bauen die Billig Schaniere jedenfalls nicht ein nur Original LSD.

Wer von mir ein gutes Angebot für LSD Doors mit Einbau haben möchte der schreibt mir eine PN.

Wir machen dann da schon einen Ordentlichen Preis mit Einbau !!

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Geht bei der Celi nicht.

Da das Schanier oben ist und Somit ein Rahmen um das Fensterglas gebaut werden müsste welcher das Gewicht der ganzen Tür trägt.

Und Ja dafür steht LSD ;)
ach quatsch, man kann auch ganz bequen die tür an der scheibe aufhängen :D

und dann mit den fensterheber die türen hoch, statt die scheiben runter fahren :D:D

ich find LSD generell peinlich, weils mitlerweile jeder dorf-golf hat.

hier mal ein episches bild ;)

http://static.pagenstecher.de/uploads/2/25/250/250f/Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Vergesst diese Billigteile! Die taugen nix. Kann mich da nur dem Herrn Hardt anschließen. Wir haben schon einige Scharniere verbaut, originale und billige. Ich mach nur noch original LSD. ;)

Flügeltüren selbst sind schon möglich bei uns. Allerdings nur so wie bei Hamann und es wäre das nicht mehr rückrüstbar. Ich wollte das damals auch machen, aber der Tüv wollte mir das nicht abnehmen. Genauso wie meine 2. Idee mit den Selbstmördertüren. :(