naja ehrlich gesagt würde ich bei dem preis auf das misstrauen scheißen.....für das geld kann man außer die zeit nicht viel kaputt machen.
für mich sehen sie eigentlich auch ganz solide aus....das einzige was hier anscheinend fehlt ist ne vorrichtung um die tür für die vertikale so lange zu blockieren bis man genügend platz hat um sie nach oben zu öffen....aber die würde ich mir auch selber dran basteln.
wenn du also die möglichkeit hast deinen kotflügel abzumontieren und du so genug platz hast um das ohne platzprobleme anzubauen würde ich mir die an deiner stelle holen und mir dann dafür n wochenende zeit nehmen.
hatte auch schon vertical doors aus den usa bei den jeder gemeint hat die sind nichts und die waren echt nicht schlecht, bis auf das problem das ich bei mir die kotflügel nicht abbauen konnte und ich die dann nicht eingestellt bekommen hab aufgrund dessen.
also nicht auf andere hören und einfach mal ausprobieren und sehen was dabei raus kommt. weißt ja...wer nicht wagt der nicht gewinnt.