T20 Flügel, Spoiler, TRD - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Timeudeus, 13. November 2012.

  1. Timeudeus

    Timeudeus New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Ich wollt mir zu Weihnachten nen neues Teil gönnen und tendier da sehr zu nem Heckflügel, allerdings ists recht schwer da durchzublicken wies mit Eintragung und Quelle aussieht.

    Auf meim Radar sind bisher:

    1.) Nen Alu/Carbon Gt-Flügel: Meines wissens nicht Eintragbar, allerdings haben manche User hier welche drauf, sind die aus irgendnem Grund eintragbar oder fahrt ihr illegal mit denen rum?

    2.) Der TRD Flügel : Der ist meiner Meinung nach der schönste für die T20, allerdings weiß ich nicht von wo ich einen herbekommen könnte oder was das Kosten würde und kann man den Eintragen?

    3.) Der Veilside Flügel: find ich an sich schön nur ist er einfach zu riesig und mit der Eintragung siehts auch mau aus, hab außerdem keine Replika davon gefunden und dass die Original noch produziert werden glaub ich nicht

    4.) Der Shogun Spoiler: Einfach zu dick und Fett für die T20, kommt nicht in Frage

    5.) Der TRC Spoiler: Ganz ok aber die auflage auf der heckklappe sieht irgendwie plump aus, dafür recht billig und TÜVig:rolleyes:

    Preislich liegt die Schmerzgrenze so bei 700€ mehr ist nicht drin^^



    Und wo ich dabei bin hab ich mich bissle nach Bodykits umgeschaut:

    1.) Veilside (Replika) Kit: Ich weiß ist sehr umstritten aber mir gefällts, ich bang da bloß um die alltagstauglichkeit und würd gern wissen wieviel "tiefer" das dann hängt, vielleicht hat ja jemand das Kit oder ein Händler die Maße zur hand^^

    2.)TRD Kit: Die gleichen Probleme wie beim Flügel, keine Ahnung woher ichs kriegen soll und wies mim TÜV aussieht, davür ists schön dezent und geht nicht allzu tief.

    Die anderen Kits treffen weniger mein Geschmack, hauütsächlcih weil das Heck da so tief gezogen wird was mir garnicht gefällt.

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Fragen beantworten ;)
     

Diese Seite empfehlen