Final Fantasy 7 und 8 in der Orginalversion für die PS1

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Ich verkaufe hier die Kultspiele Final Fantasy 7 und 8 für die PS1 in der Orginalversion und nicht in der Platinumversion.

Preis:
Einzeln VHB 49€ ink Versand
Zusammen VHB 90€ ink Versand

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wow, wenn ich überlege das die Spiele NEU mal soviel gekostet haben und nu schon sooo alt sind

(Nein das wird keine Preisdiskusion ;) )

FF7 ist ein absolutes Kult Spiel und eigentlich DAS RPG.
Das beste RPG aller Zeiten! Nein ich lasse keine anderen Aussagen gelten! :p

Also, wenn der Zustand der CD's, Handbuch, Hülle...etc... durchgehend so ist wie von dem was ich sehe, dann ist das echt ein Schnäppchen. Da grade FF7 in dieser Version nen sehr hohen Sammlerwert hat. Schau mal bei ebay was die dafür verlangen (vom Lösungsbuch red' ich garnicht erst).

Ich glaube Menschen die keine Fans der ersten Stunde sind, werden das nicht nachvollziehen können *schwärm*

Ich könnt echt noch 4-5 Seiten darüber schwadronieren warum das Game so toll ist. :D

Pro-Tipp:
Spiele kaufen, vor Sonnenlicht, Feuchtigkeit und Staub schützen, im Tresor einschließen.

10 Jahre vergehen lassen

Profit!

Celica mit H Kennzeichen kaufen :D

PS: Warum verkaufst du das zu dem Ramschpreis? D:

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
@Shade:
ich habe FF7 3mal durchgespielt und das FF8 1mal durchgespielt. Mir brauchst du nicht erzählen wie genial sie sind :D . (Lösungsbuch liegt auch noch irgendwo herum, das gehört aber meinem Bruder und wird somit nicht angeboten.)
Die Spiele liegen aber hier nur herum und warum nicht jemanden glücklich machen der sie vielleicht sucht?

Preis ist Verhandlungsbasis Leute.

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
@Shade: Wenns gehen würde dann würdest du von mir ein großes "Gefällt mir" bekommen :D

Hast ne PN Vortex bezüglich FF7, wenn alles klappt dann hätte ich ne FF7 Platinversion zu verkaufen! :D

Gruß
Wäck