celicat23vvti Well-Known Member Seit 26. August 2008 Beiträge 564 Ort Schwadorf-Niederösterreich Beruf Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker 16. November 2009 #1 Hey wie tausche ich meine Fernlicht Lämpli´s aus, muss ich da den Scheinwerfer ausbauen, oder kommt man auch so dran??. Is nämlich ziemlich eng
Hey wie tausche ich meine Fernlicht Lämpli´s aus, muss ich da den Scheinwerfer ausbauen, oder kommt man auch so dran??. Is nämlich ziemlich eng
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.324 Beruf DvD 16. November 2009 #2 ja is eng, kommt man aber trotzdem ohne ausbauen dran ansonsten brauchste jemanden mit kleinen Händen der dir die Lämplis wechselt
ja is eng, kommt man aber trotzdem ohne ausbauen dran ansonsten brauchste jemanden mit kleinen Händen der dir die Lämplis wechselt
celicat23vvti Well-Known Member Seit 26. August 2008 Beiträge 564 Ort Schwadorf-Niederösterreich Beruf Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker 17. November 2009 #3 okay danke kann geschlossen werden