Felgentausch

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
wollte mal fragen ob jemand GRUNDSÄTZLICH interessiert wäre seine stock 16''er (Bereifung egal) gegen meine 15''er Borbet mit Winterreifen Kumho KW17 (parktisch neu - haben keine 1000km runter) zu tauschen.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Hmm, du weisst aber schon was die stock 16" neu kosten? Ich bezweifle dass hier jemand den dringenden Wunsch verspürt seine Felgen auf diese Art loszuwerden.
Schau mal bei ebay rein, da sind glaube ich gerade zwei Satz am laufen.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
?? dachte die kosten eh nix die 16''er...

hab jetzt mal kurz (2mins) bei ebay(.com) geschaut - einer will USD 250,00 und einer USD 60,00 ... :confused:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die stock Felgen sind schweineteuer... außerdem warum 16er gegen 15er tauschen. Und dann noch eigentlich gut aussehende Original gegen andere?

Soll nicht abwertend klingen, aber ich will nur schon mal die Illusion nehmen. Denn überlege mal, warum willst Du denn tauschen? ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
tja... dann nicht - vielleicht findet sich ja trotzdem jemand :D

gibt ja immer wieder freaks... (man denke nur die die typen die die celi höher legen wollten :D:D)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von Planet:
die 16''er? nein im winter ist mir die optik nicht wichtig

die sache ist nämlich die... ich bin am überlegen ob ich etwas geld in die Bremsen stecken soll - und sollte das rotora kit bei den stock 16ern passen wärs eine option - deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob auf den deal wer einsteigen würde - weil meine 15er ja auf jeden fall mal zu klein wärn

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich hab noch welche in der garage liegen!sind von soceur!der bekommt die nicht mehr drauf ,zudem ist er in den USA.
alte reifen sind halt drauf!und die felgen haben einige bordsteine gesehn.
muss aber erst schauen ob die mein schwiegervater nicht auf den schrott gebracht hat!:confused:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Mal so halb OT: dank meines Gutachtens der verunfallten Celi (ihr wisst schon) habe ich's schwarz auf weiß: die 16 Zoll-Felge kostet 436,46 € netto. Macht 506,29 € für EINE Felge!