T23 Felgen aber keine abe

Seit
18. Juli 2015
Beruf
Schlosser
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines problem :/ ich habe mir über einen bekannten Felgen gekauft von Zito 18"... leider hatte er keine abe weil sie von einem schlacht auto waren... ich wollte fragen ob irgendwer vlt sogar die felgen hat und eine abe hat oder eine idee was ich machen könnte..

http://img25.imageshack.us/img25/4365/barracuda1w.jpg

Das sind die :)
Ich danke schon mal für jede art von hilfe :)

Lg Sven

Seit
18. Juli 2015
Beruf
Schlosser
Ja ich weis aber ich habe genau diese...mir wurde gesagt das die von zito sind ich mein es steht ja auch auf dem emblem drauf ... ich hab leider keine papiere dafür rein gah nichts.. und so denk ich kann ich mir sie dann auch nicht eintragen lassen..

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Guck mal, ob die Felge irgendwo eine KBA Nummer hat! z.B. 40333 etc. o.ä.

Und ob sonst noch irgendwelche Kennungen oder Modellangaben in der Felge stehen!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wo steht das drauf? Das Bild hat zwar zum Vergrößern keine besonders gute Qualität, aber was ich erkennen kann ist da doch das originale Emblem von der Barracuda Tzunamee drauf:confused:
Aber wie Ben schon sagte, schau dir mal die Felge an ob da ne KBA-Nr. hinten drin steht.
Die Gutachten kann man hier runterladen http://www.barracudawheels.com/gutachten.php?wheel=Tzunamee
Gibt 8x18 oder 9x18

Seit
9. November 2013
Vielleicht...

Nur so ein Gedanke: Das Photo sieht nicht aus als ob er es selbst gemacht hat, sondern eher nach Google search. Vielleicht sind das auf dem Bild Barracuda und seine von Zito, die sich aber ähnlich sehen. Ein Bekannter dachte auch er hat Keskin KT8 gekauft und hat DBV Australia bekommen ;) Gibt immer wieder Doppelgänger bei Felgen die auf den ersten Blick ähnlich aussehen. Gruss

Seit
18. Juli 2015
Beruf
Schlosser
Ja genau so wie racingheart es gesagt hat.. ich hab mal nach den nummern in der Felge geschaut.. hab gefunden LM25 876...:confused: hab nur leider keine ahnung ob das die KBA nummer ist :confused:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Also da muss mehr stehen...meist in den Sternen hinten oder am Flansch. Bei 5-Stern hat man z.B. oft auf jedem Stern eine Prägung...mal sauberbürsten...

Da sollte wenigstens der Lochkreis, die Grösse, ET, Modell drin stehen!

Wenn schon keine KBA muss aber ein Modell angegeben sein. Denn mann muss sie ja identifizieren können, wenn es ein Festigkeitsgutachten dafür gibt. Das könnte zumindest diese Nummer sein!

So z.B.:

Oder so: