Felgen 9,5 x18 ET31 Für die T23

Dieses Thema im Forum "Felgen/Reifen" wurde erstellt von NicoATK, 13. November 2022.

Schlagworte:
  1. NicoATK

    NicoATK New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage :) um das Thema Felgen... Leider kenne ich mich da nicht so gut aus was so möglich ist.
    Ich suche grade nach Felgen für meine Celica T23 und habe welche gefunden mit den Maaßen von 2 Stück in 9,5 x 18 ET 31 und 2 Stück in 9,5 x 18 ET 36 finde im Netz Leider nichts dazu ob das im Rahmen des möglichen wäre.

    würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2022
  2. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Wenn in den KBA-Unterlagen der Felgen die Celica drin steht , wird es meistens eintragbar sein.
     
    NicoATK gefällt das.
  3. NicoATK

    NicoATK New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja Ok super danke schön

    LG Nico
     
  4. ET_T23

    ET_T23 New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tatsächlich hängt das von mehreren Faktoren ab ob die passen werden. Wichtig ist überhaupt Papiere zu den Felgen zu haben/bekommen.
    Bei einer Breite von 9,5" wirst du recht schmale Reifen fahren müssen da der Platz im Vorderen Radkasten ohne bearbeiten der Kotflügel recht begrenzt ist.
    Natürlich ist auch die Frage wie tief du fahren willst.
    Es gibt Leute in den Staaten die fahren die Breite in Verbindung mit 215/40 oder 225/40 Reifen aber ob du das bei uns eingetragen bekommen würdest ist die andere Frage
     

Diese Seite empfehlen