Faq

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
moin!
kommt mir das nur so vor oder sind die FAQ größtenteils nicht vorhanden? wenn ich zb auf "rückwärtsgang piepen abschalten" klicke is da nur die überschrift und die restlichen themen und das wars aber kein inhalt :confused:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
bei mir isses leer. das einzige wo paar zeilen text kommt is bei "scheinwerfer tauschen" da stehen die verschiedenen lampenbezeichnungen

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
MOMENT...!
Ich glaube ihr redet an einander vorbei. ;)
Ihr müsst unterscheiden zwischen FAQ und FAQ-Forum!

Im FAQ-Forum ist alles vorhanden (Extra Rubrik), der Extra Punkt oben "Hilfe/FAQ" ist nahezu leer.
Problem daran ist wohl ein Mangel an Zeit der FAQ-Mods diese FAQ mit den Inhalten aus dem FAQ-Forum zu füllen.
Eventuell auch Berechtigungsprobleme, bzw. ist überhaupt noch einer der FAQ-Mods hier unterwegs?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Des Teufels trügerische Worte scheinen dennoch die Wahrheit zu sprechen, schau einfach mal im Unterforum Community --> "Faq-Forum" Dort gibt es sogar einen Übersichtsthread fast aller Beiträge.

Sollte das dennoch nicht funktionieren, würde ich dir raten den Internet Explorer mal upzudaten :D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tztztz... Erst waren es so viele und jeder mit unterschiedlichen Rechten, dass jeder nur bestimmte Sachen machen konnte bzw. durfte,
so dass ich dann freiwillig zurücktrat, weil ich es als zu viele FAQ Zuständige empfand und jetzt ist es gar keiner mehr...? :eek:

Die FAQ ist hier wohl echt das böse Stiefkind :(
Schade!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Komisch, dabei wurdest Du eigentlich generell entmoddet - von rein freiwilligem Zurücktreten kann da nicht die Rede sein :rolleyes:

Ich hatte Asha vor 2 Monaten angeboten die FAQ zu übernehmen. Bisher keine Reaktion. Müsste sich auch was ändern, denn die "Hilfe/FAQ" ist meiner Ansicht nach ungeeignet, weil unflexibel. Aber das ist ein anderes Thema.

Zur Zeit findet man am besten was im FAQ-Forum

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Komisch, dabei wurdest Du eigentlich generell entmoddet - von rein freiwilligem Zurücktreten kann da nicht die Rede sein :rolleyes:
Oh, warum hab ich nur gewußt, dass Du so etwas schreiben würdest, bzw. ich habe insgeheim sogar gehofft das Du es tust und mich verleumdest...!

Und aus diesem Grund die Mails das Thema betreffend nie gelöscht!!! :cool:

Lies Dir doch das nochmal genau durch: http://www.celica-community.de/showt...7764#post77764

Und da, der Link in ein für den Normaluser nicht sichtbaren Bereich führt, hier meine PN an Asha'man:

Zitat von mephisto:
Hallo Thomas!
Jetzt ist es soweit. Ich hatte es ja schon hier geschrieben...
http://www.celica-community.de/showp...4&postcount=27

Nachdem ich noch etwas abgewartet habe, und eben per ICQ ein Gespräch mit RobS hatte:

Ich bitte Dich darum mir die mir verliehenen MOD Rechte wieder zu entziehen, und mich wieder zu einem normalen "User" runterzustufen!

Dies hat nichts mit Differenzen untereinander zu tun, wie Dir die anderen bestimmt bestätigen können.
Es ist nur so, ich stehe als etwas da was ich nicht wirklich bin. Ich kann nicht wirklich noch was zur FAQ beitragen.
Dafür haben nur ein Teil der FAQ Mods die Rechte, und es wird wohl auch in absehbarer Zeit so bleiben.
Und um die Hierarchie Struktur zu entlasten, denke ich das es so besser ist.

Sollte dennoch irgendwann Not am Mann sein, könnt ihr gerne wieder auf mich zurückkommen.
Allerdings nur, wenn ich auch wirklich was zu tun bekomme...

In diesem Sinn noch einen schönen Tag!

Mario
Als Antwort auf meine PN schrieb mir Asha zurück:

Zitat von Asha'man:
Hallo Mephisto,

da du ja auf eigenen Wunsch den Job im FAQ Forum aufgegeben hast, habe ich jetzt deinen Mod-Status ebenso aufgehoben.

Das ist mir gerade beim durchgehen der Team-Listen aufgefallen.

Grüße,
Thomas

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
1. Dragon ist seit längerem kein Mod mehr.
2. Sehe ich hier keine Verleumdung. Nur zwei Seiten, die darauf zu warten scheinen, dass der andere einen Fehler macht, um ihm eins auswischen zu können.

Wenn ihr eure Kleinfehde ausserhalb des Forums austragen könntet, wäre ich dafür sehr dankbar. Noch besser fände ich aber, wenn ihr euch mal zusammenrauft und vertragt.