FAQ und anderes

Starlet98

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2010
Beruf
Sklave des Chefs
moin, ich bin ja neu hier und finde das forum an sich schon super, aber mir ist ein bissel was aufgefallen....

in der FAQ sind einige Punkte nicht mehr auswählbar. der oberpunkt ist noch da, aber dann ist schluß.

außerdem ist hier immer noch das vBulletin banner drinnen, habt ihr kein eigenes? *g*

^^ das ist positive kritik und kein meckern.

lg
Starlet98

Also eine richtige FAQ mit festen Beiträgen (Daten etc. ohne Kommentare) wäre wirklich schöner und übersichtlicher.

stonecoldcrazy pflegt ja seine website anscheinend nicht :D

wäre aber vllt vom pic her schonmal was ansprechendes, mit seiner erlaubnis vorausgesetzt.

klick

hehe... danke... werde das mal weiter ausbauen... das problem ist nur, dass zum teil die rechte einzelner artikel hier im forum liegen... wenn ich das natürlich selber mache kann ich das auch posten...

das ist ja auch der grund, warum es celica-dreams.de gibt... da gibts neben dem schönen speicher für bilder noch das eine oder andere interessante zu entdecken

so... habe damit begonnen eine howto sektion einzurichten... ( musste das erstmal fertig auf ein cms umstellen ^^ )
werde heute noch einige sachen einfügen sowie noch eine sektion für wissenswertes.... hoffe es gefällt so... muss nur mal sehen was ich dann nach und nach übernehme um alle informationen zu bündeln :)

Zurück