FAQ: Copyright

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von Asha'man, 28. Oktober 2008.

  1. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Die FAQ Verantwortlichen mögen bitte sämtliches Copyright geschützte Material aus der FAQ, Galerie und den Themen hier entfernen.

    Ausnahme, wenn eine schriftliche Bestätigung vom Urheber vorhanden ist, dass das online stellen hier erlaubt ist. Diese ist dann bitte dem entsprechenden Thread, FAQ-Eintrag, etc. hinzuzufügen.

    Danke euch!
     
  2. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    wollt ja nie was sagen aber dazu gehören auch Handbücher, Verkabelungspläne usw von Toyota . das zeug ist definitiv urheberrechtlich geschützt. Wer son Kram auf celica-dreams hochlädt bekommt die datei samt account gelöscht.


    Wer solche dinge auf celica-dreams findet möge es bitte bei mir melden darüber wäre ich sehr dankbar.
     
  3. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Hi Thomas,

    genau deswegen schreibe ich das ja. :) Sind uns also sehr einig.

    Grüße,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen