T23 FAQ - Alte Beiträge - Fehlende Images

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von schlicky, 18. Mai 2018.

  1. schlicky

    schlicky New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo,

    ich bin neu hier und erst seit Januar 2018 Besitzer einer 2002er Celica T23S (Italienerin).

    Da ich alles selber warte und repariere, habe ich zuerst den FAQ-Bereich besucht.
    Leider habe ich bei einigen Seiten festgestellt, dass die verlinkten Images kein Ziel mehr haben und somit nicht mehr angezeigt werden können.

    Gibt es jemanden im Forum (Mods oder Admins), die sich um solche Themen kümmern?
    Oder gibt es einen Bereich, wo man im Forum Bilder ablegen kann, so dass sie langfristig erhalten bleiben (Download-Bereich o.ä.)?

    Gruß,
    schlicky
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Du kannst Sie jeweils als Anhang an Deine erstellten Beiträge heften, dann bleiben sie auf dem Server gespeichert.
    Die User haben früher viel über externe Hoster in die beiträge eingefügt - daher sind Bilder, die nach Jahren dann offline sind, natürlich verloren, zumal viele der User nicht mehr aktiv sind, um sie erneut einzupflegen.

    Ansonsten findest Du über die Suche aber einige Threads über viele Dinge und viele Bilder.
    Auch auf meiner Seite habe ich vieles online, was hier im Forum down ist. Bei Fragen zu allen Themen um den T23 schreib mich einfach an. Ich kann Dir dann effizienter weiterhelfen bei Problemen. Auch wenn Du Unterlagen, Handbücher, Teilenummern, Teileinfos, Pics, Ideen, Rat, Hilfe oder sonstewas brauchst, sag einfach per PN bescheid - ich bin hier so quasi Mädel für alles :D

    www.nipponpower.de

    Gruß
    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    Alcarinqe, MatzelDD und schlicky gefällt das.

Diese Seite empfehlen