Falsche Produktbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Computer-Ecke" wurde erstellt von _xy_, 9. April 2014.

  1. _xy_

    _xy_ New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Com,

    bin gerade etwas ratlos.

    Undzwar habe ich mir einen PC zusammengestellt mit Monitor und über Mindfactory bestellt.

    Der Bildschirm

    http://www.mindfactory.de/product_i...-schwarz-1920x1080-1xDVI-1xHDMI-1_954545.html

    Undwzar steht in der Produktbeschreibung das er DVI HDMI und VGA hat.
    Er bestitzt keinen DVI Steckplatz. Nur HDMI und VGA.

    Also ab auf die LG seite und mal das Produkt angeschaut.

    http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-24M35H-B#warrantyInfo

    Siehe da im Datenblatt (als PDF auf der Seite) steht auch wieder DVI.
    Also ist der Fehler nicht bei Mindfactory.

    Kurz mit dem LG support gechattet. Er meinte "Entschuldigung das muss ein Fehler bei uns in der Produktbeschreibung sein. Wenn sie ihn austauschen möchten bitte an ihren Verkäufer wenden" sinngemäß.

    What to do?

    Kann doch nicht sein das ein Produkt mit diesem Feature angepriesen wird aber es im endeffekt nicht besitzt.

    Sollte der Kontrast nicht so sien wie beschrieben wäre es etwas anderes.
    Aber die Anschlüsse sind ja einer der Hauptmerkmale nachdem man sich einen Monitor aussucht.

    Zu vergleichen mit einem Auto das als 5-Türer angepriesen wird es aber dieses Modell nur als 3-Türer gibt.

    Vielen Dank
     
  2. destoval

    destoval Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann tausche den Monitor halt um wenn du unbedingt den DVI Anschluss benötigst.
    Der Händler wird den auch ohne Murren Aufgrund der fehlerhaften Produktbeschreibung zurücknehmen (müssen).

    Fehler sind nunmal menschlich und können passieren, auch bei einem Weltkonzern wie LG ;)
     
  3. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Klick mich:

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  4. Korben

    Korben Super-Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Zurückschicken und gut. Der Händler wird dir keine Probleme machen.
    Und das die Produktbeschreibungen manchmal so verkehrt sind ist
    auch nicht wirklich selten.

    Der Hersteller produziert viele verschiedene Modelle die sich manchmal
    sehr ähnlich sind. Da bringen die dann manchmal was durcheinander.
    Ja, es passiert.



    PEACE
     

Diese Seite empfehlen