falls euch das interessiert

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
räume etwas auf und steige aus der polo-geschichte aus!
falls ihr jemanden kennt der was gebrauchen kann oder ihr selber was braucht,sagt bescheid!habe auch noch sehr viele audi teile von s6 und s6 plus c4,A8 V8,80er,90er,5zylinder,6zylinder hab eigentlich alles.......
habe auch komplette fahrzeuge zu verkaufen!

beachtet auch meine andere auktionen!

http://cgi.ebay.de/polo-G40-turboki...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca973dcfc

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Spitzen-Threadtitel, keinerlei Links... so wirst Du Deinen Kram mit Sicherheit hier verkaufen können :rolleyes:

Edit: Okay, 'nen Link hast Du nachgereicht, der Rest meiner Anmerkungen sind trotzdem zutreffend :rolleyes: "Falls es jemanden interessiert" und dann nur so'n Käse, der wohl die wenigsten interessiert.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich weiß das, und für den Fall dass ich das vergesse, habe ich mir das auf die Stirn tätowieren lassen, natürlich spiegel verkehrt, damit ich es im Spiegel richtig rum sehe.

Hätte ja keinen Zacken aus der Krone gebrochen "Polo-" oder "Audi-Teile" in den Threadtitel zu schreiben :rolleyes: Falls es Dich interessiert.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
ja aber du hast dir den ja trotzdem angeschaut:D
habt ihr eigentlich nichts zutun,dass ihr hier nach fehler und unpassenden sachen sucht???
eure freizeit hätt ich gerne!

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
was hat das denn mit neveau zutun???

Ebay- Ihr wollt eure Aktion bewerben oder auf eine andere Hinweisen? Hier seid ihr richtig.

so wird das thema von der community beworben!!!siehe weiter oben!!!

und was ist daran so schlimm??????ich räume meine halle auf und verkauf sachen die ich nicht brauche!villt hat ja jemand interesse!
und ausserdem,wenn ich ab und zu sehe was die leute hier verkaufen-pack ich mich am kopf aber mach die nicht schlecht!!

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
also aus meiner Polofahrer Zeit kann ich dir nen Tipp geben falls du den nicht eh schon kennst.

Gibt ein sehr informatives großes Forum für Polofahrer von der ersten bis zur heutigen Generation.

Dort gibts es auch den Bereich Suche/Biete.

www.polotreff.de

Ich hoffe einfach mal das es für jeden ok ist das ich den Link hier erwähne :D.