FoxHound Well-Known Member Seit 7. Mai 2006 Beiträge 1.448 Ort Starnberg Beruf Maler und Lackierer 25. März 2011 #1 Ja ich hab gesucht. Immer wenn ich über ne Bodenwelle oder Schlagloch fahre dann quitscht das Fahrwerk. Weiss jemand ob man da irgendwas, ölen oder fetten kann das das aufhört is extrem nervtötent.
Ja ich hab gesucht. Immer wenn ich über ne Bodenwelle oder Schlagloch fahre dann quitscht das Fahrwerk. Weiss jemand ob man da irgendwas, ölen oder fetten kann das das aufhört is extrem nervtötent.
C Cosmo 25. März 2011 #2 hallo , wenn du ein kw gewinde fahrwerk hast , ausbauen und einschicken !! liegt am ventiel im dämpfer.
hallo , wenn du ein kw gewinde fahrwerk hast , ausbauen und einschicken !! liegt am ventiel im dämpfer.
FoxHound Well-Known Member Seit 7. Mai 2006 Beiträge 1.448 Ort Starnberg Beruf Maler und Lackierer 25. März 2011 #3 Gut zu wissen. War Aber nicht das Fahrwerk. Man sollte seien Scheinwerfer halt wieder festschrauben, wenn man ihn ausgebaut hatte.
Gut zu wissen. War Aber nicht das Fahrwerk. Man sollte seien Scheinwerfer halt wieder festschrauben, wenn man ihn ausgebaut hatte.
E Emetic_4ever Well-Known Member Seit 17. Juni 2006 Beiträge 1.807 Ort Mauer bei Heidelberg Beruf IT-System-Kaufmann 25. März 2011 #4