Fahrwerk D2 Street gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von 2zz, 5. Februar 2024.

  1. 2zz

    2zz Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaub mein D2 Fahrwerk ist durch.
    Hat jemand noch eins was nie verbaut wurde ürbig?
     
    Saskia.w gefällt das.
  2. Saskia.w

    Saskia.w New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe leider kein Fahrwerk für dich sonder wollte fragen und in meiner großen Not bitten ob du ein Gutachten für unser Fahrwerk hast. Ich will meine celica nicht wegen sowas aufgeben aber unsere Polizei macht Stress…
    Mfg
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Das Gutachten wird dir nichts nützen, da soweit ich weiß die Fahrgestellnummer eingetragen wird.

    Edit: In einem anderen Forum wird sogar davon gesprochen, dass der TÜV das Gutachten abruft. Ausgehändigt wird es scheinbar nicht.
     
  4. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Angeblich sind D2 und K-Sport / K-Tec Fahrwerke identisch. Bei K-Sport gibt es Ersatzteile, z.B. Dämpfer, Federn und Domlager. Je nachdem was defekt ist kannst du da vieleicht was austauschen. Bei dem D2-Fahrwerk unseres GLP Einsatzwagens war das Domlager defekt. Feinys ist ob unserer Anfrage untergetaucht und wir haben dann eben ein K-Sport Domlager genommen.

    https://www.k-tec-germany.com/Daempfer
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @Predator D2, K-Sport und auch BC stammen wohl aus der gleichen Schmiede. Wobei BC kein Gutachten hat soweit ich weiß.
     
  6. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Die Gutachten sind alle die gleichen, habs verglichen mit den Fahrgestellnummer, da ich 2 hatte. Also wäre es egal, Hauptsache Gutachten
     

Diese Seite empfehlen