Fahrwerk D2 Street gesucht

Seit
26. Juni 2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#2
Hallo, ich habe leider kein Fahrwerk für dich sonder wollte fragen und in meiner großen Not bitten ob du ein Gutachten für unser Fahrwerk hast. Ich will meine celica nicht wegen sowas aufgeben aber unsere Polizei macht Stress…
Mfg
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.249
Zustimmungen
105
Beruf
DvD
#3
Das Gutachten wird dir nichts nützen, da soweit ich weiß die Fahrgestellnummer eingetragen wird.

Edit: In einem anderen Forum wird sogar davon gesprochen, dass der TÜV das Gutachten abruft. Ausgehändigt wird es scheinbar nicht.
 

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
1.693
Zustimmungen
53
Ort
Sankt Augustin
#4
Angeblich sind D2 und K-Sport / K-Tec Fahrwerke identisch. Bei K-Sport gibt es Ersatzteile, z.B. Dämpfer, Federn und Domlager. Je nachdem was defekt ist kannst du da vieleicht was austauschen. Bei dem D2-Fahrwerk unseres GLP Einsatzwagens war das Domlager defekt. Feinys ist ob unserer Anfrage untergetaucht und wir haben dann eben ein K-Sport Domlager genommen.

https://www.k-tec-germany.com/Daempfer
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.249
Zustimmungen
105
Beruf
DvD
#5
@Predator D2, K-Sport und auch BC stammen wohl aus der gleichen Schmiede. Wobei BC kein Gutachten hat soweit ich weiß.
 

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beiträge
4.173
Zustimmungen
33
Ort
Gärtringen
Beruf
Lageristin im Autohaus
#6
Hallo, ich habe leider kein Fahrwerk für dich sonder wollte fragen und in meiner großen Not bitten ob du ein Gutachten für unser Fahrwerk hast. Ich will meine celica nicht wegen sowas aufgeben aber unsere Polizei macht Stress…
Mfg
Die Gutachten sind alle die gleichen, habs verglichen mit den Fahrgestellnummer, da ich 2 hatte. Also wäre es egal, Hauptsache Gutachten
 
Top