Facelift Toyota Logo vorne entfernen

Seit
19. April 2007
huhu...

da ich eh gerade mal eben das "toyota" am heck entfernt habe, wollte ich mal fragen wie das bei der front ist... ist das logo nun mit löchern fixiert oder ist das auch leicht ohne rückstände entfernbar?

einige sagen das 2 löcher in der stoßstange zurück bleiben, andere wiederum das nur vertiefungen da bleiben... und wieder andere meinen das es sich wie beim heck nur um eine art "aufkleber" handelt.... was stimmt nun?

leider habe ich kein toyota teilekatalog da, um mir das splitdrawing anzusehen, da ich atm in berlin bin.... also hoffe ich das mir jemnd sagen kann wie das nun genau bei einer facelift befestigt ist... finde das eigl bescheiden da vorne...

danke...

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Hab mal nen Toya-Händler gefragt und der meinte, es bleiben 2 Löchli + geklebt (und natürlich die Vertiefung).
Aber zu 100% kann ich Dir das auch nicht sagen, da ich es selbst nicht entfernt habe.

Was willst denn draufkleben?
Dann sieht man die Löcher ja auch nicht.

Seit
19. April 2007
Will garnix da drauf kleben... am besten clean... :D

du meinst also alle 3 varianten.. löcher + vertiefung + kleber.. hmmppf... das könnte ich dann knicken... weil vertiefung und kleber nehm ich in kauf... löcher net...

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Es bleiben löcher und eine Vertiefung. und das wegzuspachteln ist wohl auch nicht so ohne, weil es nicht tief ist, aber auf einer größeren fläche => soll abplatzen. also hab ich es einfach schwarz lackieren lassen

Celica-Willi

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2007
Beruf
KFZ-Mechatroniker
ich habs entfernen lassen und die mulde auffüllen lassen! hat 150¤ gekostet und kann es jedem empfehlen!Fällt nichts ein oder ähnlichem. habs jetzt seit 1jahr. Sieht super aus ohne emblem!

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja also wenn ich das von einer firma machen lassen würde haste ja garantie drauf... würd ich auch machen, abr 150 euro um ein emblem zu cleanen ist mir zu teuer dann mach ich lieber das emblem weg und kleb ein anderes drauf...;)

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
jo stimmt, bleiben 2 Löcher , vertiefung und ist zusätzlich noch geklebt... meins ist beim waschen leicht abgegangen als ich ne fliege + blut da raus rubbeln wollte... plötzlich hatte ich das ding in der hand :D naja muss demnächst eh mal zum Toyota händler wegen der Windschutzscheibe dann kann er mich auch grad das emblem wieder festkleben

LG wolly

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
*Dazusteh* bin glücklich toyota-fahrer zu sein und würde im leben meine celi nicht mehr hergeben. auch wenn sie NOCH stock ist... ist sie mein baby nr. 2 als erstes natürlich meine freundin :D