Fächerkrümmer ?

Seit
30. Juli 2006
wollte mal fragen ob da jemand was darüber weis über die unterschiede ausser das es teurere und billigere gibt !
kenne nur die von trd trial und dc sport und c one bin ich mir aber nicht sicher
hoffe mir kann wer was darüber sagen berichte erfahrungen usw !!
MFG

Seit
30. Juli 2006
hmmm.... ok SF hat zwar ergeben das jeder einen will sich ihn keiner leisten kann oder traut :D und im endefekt nur jeder darüber irgendwas erzählt :D
hoff das hab ich jetzt schön und passend formuliert :p
also denke ich mal das es kaum eine rolle dann spielt ob man sich einen von DC kauft um rund 300 euro oder einen trd oder trial um rund 800 euro weil eh keiner weis was er eigentlich bringt ;)
denk mal wenn ich mir einen zulege dann den DC !!
MFG

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Der Unterschied liegt mal wieder in der Qualität... Der DC muss nicht schlecht sein, aber TRD trau ich hier deutlich bessere Quali zu. Außerdem ist der DC Krümmer nur mit Keramik legiert, bekommt die Legierung je nen Schaden ab, kann es ganz schnell mal rosten, vorallem da durch die Hutze sehr gut Wasser an den Krümmer kommt. TRD und Trial verwenden Edelstahl --> keine Probleme in der Richtung.

Ist der "Verlauf" bei allen dreien denn gleich???

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Also ich würd nicht den günstigsten nehmen.
Hinterher ärgerst du dich das du geld ausgegeben hast, wenn er dir nach ein paar monaten risse bekommt weil er schlecht oder unter spannung verschweißt worden ist.
der preisunterschied wird schon berechtigt sein.
ich glaube aber auch nicht das du durch einen anderen fächerkrümmer soooooo viel leistung raushollst das es sich lohnt ein par hundert euro auszugeben.
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt.

Seit
30. Juli 2006
also mich interessiert die leistung eher weniger !!
ich will einfach einen neuen krümmer wenn er leistung brint ist es mir auch recht und vielleicht ändert sich am sound auch noch was das wäre nicht schlecht !!
MFG

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Einbildung ist auch ne Bildung oder warum willst du einen neuen Krümmer, wenn es dir nicht um die Leistung geht?

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
kann es sein das man ein krümmer aus feuerfestem plastik hat? oder ist der nur unter der plasik abdeckung

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
Weißt du überhaupt wo der Krümmer liegt. Das was du meinst ist bestimmt die Ansaugbrücke. Plastik halt nicht über 200C° aus

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ja genau mein fehler lol. aber kann es sein das ein paar die Ansaugkrümmer aus metal haben?

Zuletzt bearbeitet: