T23 Extrem leichter Kofferraumausbau mit Reserveradwoofer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

ich möchte mal wieder etwas neues probieren und meinen Kofferraumausbau verkaufen. Zum Einen handelt es sich um ein geschlossenes Bandpassgehäuse für die Reserveradmulde mit einem 30er Subwoofer von Green Power(Rainbow) mit 2x300 Watt RMS bei 2Ohm. Der Woofer hat zwei Schwingspulen und wird im "Bi-Wiring" angeschlossen. Das Gehäuse hat ein Netto Innenvolumen von 33,4 Litern. Laut Datenblatt vom Subwoofer ist die Kombination Sub und Gehäuse puristisch ausgelegt, also für alles geeignet. Alles sind professionelle Teile und nicht selbst in der Garage gezimmert. Das Gehäuse hat unten ein kleines Loch, mit dem der Woofer an die Aufnahme vom Reserverad geschraubt werden kann.

Des Weiteren habe ich von einem Schreiner eine Bodenplatte machen lassen, die den Höhenunterschied vom Boden und dem Subwoofer ausgleicht. Die Platten liegt auf dem Subwoofer und Gummidämpfern. Zwischen Boden vom Auto und Platte entsteht ein weiterer Stauraum. Die Platten wiegen fast nichts und lassen sich problemlos ein- und ausbauen.

Preislich habe ich mir 160 Euro für das komplette Paket vorgestellt. Abholung wäre mir am liebsten, weil die Teile schon sperrig sind. Aber Versand bekommen wir auch sicher hin. Rechne hierfür mal vorsichtig mit 20 Euro. Der Preis ist VHB.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.