Eure Meinung zu meiner Celica T18?

Seit
10. Juli 2008

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Seit
10. Juli 2008
Ne ist der Original Lack, aber frisch poliert!
Hab die Celica ohne Felgen und Tieferlegung mit neuem Tüv und Zahnriehmen getauscht für sage und schreibe 1000¤ erstanden und bin total happy.
Wollte ursprünglich kein Geld mehr in Tuning stecken, aber die Celica ist so ein geiles Gerät, das ich nochmal richtig Lust bekommen hab ein neues Projekt anzufangen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also wenn nicht irgendwo ein gravierender, versteckter Mangel auftaucht - war das Auto ein Schnäppchen. Macht von außen einen soliden Eindruck. Die 1.000 EUR hätte ich wie meine Vorredner ebenso investiert in das Fahrzeug :)

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Der Wagen sieht wirklich gut aus keine Frage :) Großartiges Tuning würde ich hier jedoch nicht investieren, denn die T18 sieht so schon sehr gut aus. Höchstens Details wie klare Seitenblinker, Stahlflex Bremsleitungen, Domstrebe und ein K&N Tauschlufti.
Ansonsten freu dich über ein schönes Auto zum günstigen Preis und inverstiere nur noch in Wartung und Verschleißteile. Grade diese Pflege braucht ein älteres Auto dringender als Verspoilerungen und so'n Quatsch.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Sehr schönes Stück und wenn da nix weiter dran ist, dann war es auch ein Schnapp.

Bitte mach nur ein einziges Details dran anders: Besorg dir Original Räder und dann ist das gute Stück perfekt. Verbastelte T18 gibt es leider eh schon viel zu viele...

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
Noch ein Schnäppchen-Jäger!!!:D
Hab auch auch eine um ¤1000.- vor einem Monat erstanden!!
Sogar eine WITTMAN Edition, echt coole Karre:D
Werde sie vielleicht noch tieferlegen und das wars dann:rolleyes:

Was sind das für Felgen:confused: sehen interessant aus für das Auto

Mein Tipp!!
Unbedingt Doppelrohr-REMUS besorgen das braucht die Celi:D

MFG Pat

Seit
10. Juli 2008
Hab länger nicht nachgeschaut, danke für eure netten Meinungen.
Die Räder sind übrigens Dezent C in 7,5 und 9x16.Ich hab mich auch entschieden nur noch Kleinigkeiten und Innenraum zu verändern, weil alles was ich gefunden hab nicht an die Original Optik rankommt und die "overpimpten" Bodykits ala 2fast2furious ist nicht so meins.
Also Auspuff und falls nicht zu teuer die Sitze mit Leder beziehen lassen.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die hohe Heckschürze die den Auspuff so wenig verdeckt.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
schönes auto, mir gefällt es wenn man verschiedene Celica's wie T18 T20 T23 hat... Also ich schau mir next jahr nach eine T18.

Also bei uns hat das Celica Fieber schon bei meinen Eltern angefangen... Die hatten von 94 bis 06 eine T18 leider musste diese durch was neueres ersetzt werden da sie nicht mehr zum restorieren fähig war. Aber sie sind stolz das ich quasi das fieber mit der T23 weiter führe...

lg walter

Seit
11. November 2008
Beruf
logistiker
Da muß ich doch auch meinen Senf dazu abgeben, sehr schick. Wie die anderen schon sagten, wenn sie Dir nicht beim fahren in der mitte durchbricht, haste alles richtig gemacht. Habe auch eine T18 BJ. 92 in rot und bin sehr zufrieden.