Eure Meinung Celica Kauf!?!

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

ich versuch es kurz zu machen. Mein Kumpel möchte sich ne Celi Faclift holen. So wir waren heut bei meinem Toyota Händler und der hat noch ne Vorführ Celi S Bj.: 02.12.2004, 3000 Km Preis 19000€ Farbe silber Zustand rein optisch 1A.

So jetzt meine Frage an euch, was meint ihr da dies ja ein Vorführ Wagen ist wurde er bestimmt schon das ein oder andere mal im Kaltzustand getreten. Kann man sone Celi bedenkenlos kaufen oder würdet ihr davon abraten?

Und bitte jetzt keine diskosiun um den Preis anfangen es geht mir einzig und allein um die Frage vorführ wagen Ja oder nein?

Gruß
Kay

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
na ja, da die celi ja nicht sooo der sportwagen ist, sondern auch von einer menge alten leuten/frauen usw. gekauft wird/wurde würd ich nicht pauschal sagen, dass jeder vorführer eine leiche ist...

das problem hat man aber mit jedem vorführwagen - denen wird nichts geschenkt - ich kenn das :D

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab auch ne Vorführ S von 2000, vielleicht deswegen die ganzen Probleme? :D

Naja fahren tut sie noch super :)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Nur ist es so, dass die Wägen bei ihren wichtigsten KM total falsch behandelt werden. Ich hab auch im Winter bei -14° eine Probefahrt gemacht und gleich nach der 1sten sec voll draufgehalten, dass der Wagen endlich warm wird :eek:

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

Also ich hab nochmal mit meinem Toyo Händler gesprochen er meinte das Auto hat nur die cheffin gefahren die jetzt aber ne Rote Celi fahrt da sie diese Farbe wohl besser Findet. Was sagt ihr dazu?

Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Hab auch ne Vorführ-Celi, damals mit 8500 KM gekauft, mittlerweile hat sie irgendwas um die 36000KM läuft und läuft und läuft und läuft ... noch keinerlei Probleme :)

Ahhhhh doch ich Lügner, das Lenkrad war innerhalb kurzester Zeit abgegriffen weil es wohl nicht richtig gepflegt wurde *g* Wurde auf Garantie getauscht ... ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Hab auch n Vorführwagen... Nach seinem Vorführdasein, hat ihn noch jemand anderes kurzzeitig besessen und dann ich... Keine daraus abzuleitenden Mängel...

Ansonsten...
Wie wärs denn damit? Kein Vorführwagen und noch n bissl neuer als die von Dir! Und Preis is verhandelbar...
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=2463

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Danke fürs Angebot Mad aber wenn den nem ich die, die hier steht da gibs die Winterreifen umsonst Heckspoiler ist auch schon drauf und ich bekomme jetzt schon Jahre zusatzt Garantie Umsonst das heißt 2 Jahre zusätzlich nach der Werksgarantie über CarGarantie! Ich find das Angebot stimmt. Außerdem find ich Silber besser wie Schwarz.

Mfg.
Kay

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
@servus

Sag nicht ich hätte noch keine Celi gehabt hier mal nen Foto. (Hab sie nicht mehr wegen Motorschaden bei 110000km) UND SIE IST SCHWARZ GEWSESEN!!!!!

Shit ich kreig das nicht hin mit dem Bild hochladen der meint immer Bild ist zu Groß!

Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet: