Eure Ideen sind gefragt!

O.G

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
so, da Ich gerne brushe, will ich jetzt gerne die abdeckungendes Motors Bruschen... weiß aber immer noch nicht was für ein motiv... will keine klassiche ( z.b. blitze oder fahnen) soll schon einzigartig sein, der hintergrund auf jedenfall blau!
Hat da jemand paar gute ideen???

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Vielleicht was Markenbezogenes auf die Marke oder das Auto ?

Vielleicht was japanisches ? Würde auf alle Fälle kein Kommerz Weltalle oder sonst so Sachen raufmachen.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Ich dachte, es soll einzigartig sein? *G*
ich würd mir n schönen Spruch raussuchen oder was ganz persönliches, zB den Namen des Dir wichtigsten Menschen oder eines guten Schlagwortes, was zu Dir passt oder so.
Das dann schön in chinesischen Schriftzeichen. Geh mal googeln, da findeste auch ganze sätze übersetzt ;)

O.G

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
@ Pagon
Ja... persönlich soll es auch werden... wird auch namen usw. dabei sein ( wenn Ich mich für jap. zeichen entscheide)... aber die fläche ist groß und so können auch so einzelzeichen wie glück und so dabei sein ;)...

P.S. danke für den Google tipp

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
jaaaaaaa, da is viel fläche, aber! pack es nicht zu voll!!! mach n schönen melliertblauen hintergund und dann ein oder 2 schriftzüge oder zeichen, quasi nur als akzente!
sonst siehst aus wie draufgeklatsch oder keine ahnung, auf jeden fall net edel! meiner meinung nach.