T18 Eure Erfahrungen bezüglich JT

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von T18_FreaK, 27. Oktober 2010.

  1. T18_FreaK

    T18_FreaK New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    JT ist in der Tat nicht grad das gelbe vom Ei. Auch hier im Forum (Stichwort Suchfunktion) wirst du wenig gutes finden.

    Wenn du was suchst, frag mal den (Michael) Hardt hier.
     
  3. T18_FreaK

    T18_FreaK New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab ich grad mal angeschrieben ggg
    wobei der preis ja billig wäre und ein kumpel von mir die anpassung an gfk teilen auch beruflich macht..also der könnte mir das machen^^
    würde nur bezüglich eintragung gehn....müsste der zivi eigentlich a teilegutachten hergeben...oder besteht die möglichkeit das er nein sagt?
     
  4. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    passgenauigkeit soll bei JT unter aller sau sein... auch wenn dein kumpel das beruflich macht könnte es schwierig werden.. lieber ein paar € mehr ausgeben und du hast auch freude an den teilen ;)
    ich spreche aus erfahrung.. hab zwar keine teile von JT aber bei mir war die passgenauigkeit auch nicht besser :( die teile mussten alle zerschnitten werden weil überhaupt nix passte
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ah, du hast den Weg hierher gefunden:D:)

    wie bereits im toyota board gesagt würd ich die finger davon lassen
    Hardt ist ne gute Alternative, auch wenn er vermutlich teurer ist als JT
     
  6. T18_FreaK

    T18_FreaK New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo hab ich ggg^^
    ja schaun wir mal was von hardt zurück kommt^^
    glg
     
  7. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..

    Antwort hatt er schon :)
     

Diese Seite empfehlen