Essen Motor Show 27.11- 5.12.2010

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
JAP jap JA JA JA auf JEDEN !!!!!!!!!!!!!!!

und danach will ich wieder nach padaborn in die residenz !!!!!!!!!!!!

BITTTTTTEEEE

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Ich bin zwar zu der Zeit voraussichtlich eh schon in Aachen bzw. in D-Dorf, aber NEIN DANKE, den Schei* tu ich mir nicht mehr an, von Jahr zu Jahr ist es da übler geworden...
Das stimmt echt:eek: Irgendwie wird die von Jahr zu Jahr schlechter. Letztes Jahr war echt übel, wie ich fand.
Wenn sich aber ein paar zusammen finden, komme ich wenn nur wegen den Leuten.

Gruß Nils

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ich bin zwar zu der Zeit voraussichtlich eh schon in Aachen bzw. in D-Dorf, aber NEIN DANKE, den Schei* tu ich mir nicht mehr an, von Jahr zu Jahr ist es da übler geworden...
Ich hatte ja nicht gefragt wer keine Lust hat... sondern wer hin will:cool:

Und ich denke die meisten wissen das es nicht darum groß geht irgentwie so viel wie es geht dort zusehen, sondern her darum spass mit Freunden die man selten sieht zuhaben.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Mh, Lust hätt ich schonz....das doofe is nur, daß ich die ganze Woche auf Seminar bin und somit nur Samstag hin könnte. oder Montag wenn da noch offen is.

fährst du hin und am selben tag wieder zurück Ines, oder übernachtest du?

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also wenn dann hätte ich mir vorgestellt Samstag oder Sonntag da dort die meisten leute zeit haben.
Da aber Daniel in die Residenz möchte wäre es besser wenn wir dort in der nähe übernachten könnten...
War aber noch nie in der residenz und hab keine Ahnung was es da für Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe gibt. :confused:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Bestimmt die Nachtresi. Ist ein Club in D-Dorf. :)

Kommt mal lieber zur MyCar nach Dortmund im November. Ist viiiiel cooler! ;)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hatte ja nicht gefragt wer keine Lust hat... sondern wer hin will:cool:

Und ich denke die meisten wissen das es nicht darum groß geht irgentwie so viel wie es geht dort zusehen, sondern her darum spass mit Freunden die man selten sieht zuhaben.
Das sehe ich halt anders, die EMS ist einfach nur noch grottig, da bedarf es schon einer hohen Toleranzschwelle, da hin zu gehen und das sollte man vll. besser nicht verschweigen. ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Klar bin ich dabei.

Nachdem ich letztes Jahr krank war und um elf in P-Born in die Pension abgedackelt bin, hab ich doppelten nachholbedarf.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Aufgrund der extremen Nachfrage würde ich vorschlagen, wir besprechen das mal im Team, oder Ines?

Wer mitkommen will, is herzlich eingeladen. Rest würde ich sagen dann per PN.

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Warum ist die EMS so schlimm geworden oder ist, welchen gründe sind das, Eintrittskosten, die Autos oder die Frauen:p? Ich wollte dieses Jahr dahin zum ersten mal! sind ja nur 180Km:D nennt mir ein paar gründe!

alleana

Active Member
Seit
8. April 2010
Hey wäre im Prinzip auch dabei, aber ich kenne ja gar keinen von euch!!!
Net dass ihr denkt ich bin jmd zurückgezogenes, aber ihr wisst vllt wie es manchmal ist als Frau auf dieser Welt.

lg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hey wäre im Prinzip auch dabei, aber ich kenne ja gar keinen von euch!!!
Net dass ihr denkt ich bin jmd zurückgezogenes, aber ihr wisst vllt wie es manchmal ist als Frau auf dieser Welt.
na dann wirds Zeit, dass du uns kennen lernst:D
wieso, wie isses denn als Frau auf dieser Welt? das mußt du jetzt mal näher erklären:D:p

@Checki: bei mir siehts glaub leider schlecht aus:( ..... is echt verhext in der Woche bzw. Wochenende. Vielleicht klappts noch kurzfristig. Wär genial

alleana

Active Member
Seit
8. April 2010
wieso, wie isses denn als Frau auf dieser Welt? das mußt du jetzt mal näher erklären:D:p
Ist schwer zu erklären, weil bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Tuner. Zum Vergleich: Wenn ich nach Ulm fahre, habe ich an einem ganzen Tag ein getuntes Auto gesehen. Bei uns ists wie Sand am Meer.
Vielen von diesen Tunern in meiner Clique haben das typische Frauenbild im Kopf. Mir wirds net mal zugetraut den Ölwechsel oder anderes selbst zu machen. Man bekommt andauernd dumme Sprüche an den Kopf geworfen und die wollen mich immer des Besseren belehren, weil Frauen ja so dumm sind ;)

Ich möchte nämlich nicht Personen kennenlernen, die mich für dumm verkaufen, wenn ich etwas frage, was eine einfache Antwort hätte. Denn bei mir ist es nicht Nicht-Wissen, sondern Wissbegierde. Man lernt schließlich nie aus. Ich habe einen KFZ Beruf nie gelernt, aber möchte möglichst viel im KFZ Bereich lernen weil es mich interessiert.

Ich möchte niemanden abstempeln aber ich habe es nie anders kennengelernt.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ich möchte nämlich nicht Personen kennenlernen, die mich für dumm verkaufen, wenn ich etwas frage, was eine einfache Antwort hätte. Denn bei mir ist es nicht Nicht-Wissen, sondern Wissbegierde. Man lernt schließlich nie aus. Ich habe einen KFZ Beruf nie gelernt, aber möchte möglichst viel im KFZ Bereich lernen weil es mich interessiert.

Keine Sorge hier wird niemand als dumm Abgestempelt(besonders als Frau nicht) :D
Sind ja hier kein Bmw,Opel,VW Forum :rolleyes:

@Sry aber der musste ma sein^^