T23 Es ist soweit meine Celica kann man kaufen

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
für den innenraum bezahlt man so um die 7000€ wenn man zum sattler geht. das ist zwar ein schönes auto aber ich hab irgendwie keine interesse mehr dran...
interessier mich halt nicht mehr so fürs tuning ;)
kann ich verstehen. irgendwann ist man aus dem wahn raus und wird wieder "realer". viel glück beim verkauf und der nächsten :)

D

Deleted User 885

Guest
Allso ich finde das Lukas seine Celica so ziemlich die einzige Videside Celica im Forum ist, die Super Edel aussieht.

Ich glaube nicht das sie ihm Peinlich geworden ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
genau peinlich ist mir das noch nie gewesen ;)

warum können manche leute es nicht verstehen dass man einfach die interesse am tuning verlieren kann???

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Also ich würde meine Celi nie im Leben weg geben und erst recht nicht wenn Sie so aussieht!

LG Jana

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ich würde Sie auch nicht hergeben, wenn ich schwanger wäre!

Wieso bist du dann im Forum wenn du keine Celi magst?

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
könnt ihr eure kommentare nicht einfach nur denken...????:confused:

ich glaube er will sie nur verkaufen und hat wenig interesse mit einigen leuten hier zu diskutieren und sich rechtfertigen zu müssen!

Biolica

Well-Known Member
Seit
21. März 2011
An alle die sich darüber wundern, dass er dabei ist den Celica zu verkaufen, der in der Tat extrem geil aussieht:

Guckt euch den Thread von Emetic an, der seinen bitterbösen 666-Hammer-Celica verkauft hatte, von dem ich immernoch Bilder auf der Festplatte habe.
Da hab ich auch direkt überlegt warum man so etwas geiles verkaufen will, aber als dann der 350Z kam, war dann doch einiges klar.

Ebenfalls eine geile Optik, selbst ungetuned und das bei mindestens 280 PS!
Eventuell hat Baker sowas ähnliches in Sicht, oder das ganze Tuning hat ihn nur bankrott gemacht und jetzt braucht er dringend Geld :)

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Die Celi hat mich Inspiriert meine damalige Rote zu Lackieren!
Bitte gib sie nicht billiger her, der sie kauft soll sie schätzen!
Innenraum gefällt mir sehr gut :D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
weil sich wahrscheinlich sonst kein Käufer findet für so ein Auto. Weil Tuning nur im geringen Teil mitbezahlt wird und du ne Celi schon für 3500€ bekommst.

Was ich auch sehr schade finde, aber Realität ist
ehrlich gesagt glaube ich das nicht:D
Hier im Forum laufen doch viele kaputte rum die das bezahlen würden. Kommt darauf an ob das Tuning einem zusagt.
Habe bei mir auch gesagt ok leg noch paar € drauf und dann ist sie nicht Stock...

Na ja und irgendwo in D sucht dann mal wieder jemand ne Celi der sich genauso so eine kaufen will...
Hier sind ja auch min. 10 K€ versenkt wurden...

B

BeLLa

Guest
An alle die sich darüber wundern, dass er dabei ist den Celica zu verkaufen, der in der Tat extrem geil aussieht:

Guckt euch den Thread von Emetic an, der seinen bitterbösen 666-Hammer-Celica verkauft hatte, von dem ich immernoch Bilder auf der Festplatte habe.
Da hab ich auch direkt überlegt warum man so etwas geiles verkaufen will, aber als dann der 350Z kam, war dann doch einiges klar.

Ebenfalls eine geile Optik, selbst ungetuned und das bei mindestens 280 PS!
Eventuell hat Baker sowas ähnliches in Sicht, oder das ganze Tuning hat ihn nur bankrott gemacht und jetzt braucht er dringend Geld :)

Ne er brauch kein Geld davon hat er genug. Er sieht es für sinnvoll sich ein Auto für die Zukunft zu holen .