T23 Es ist soweit meine Celica kann man kaufen

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Dü Könntest das Auto kaufen und ohne felgen wieder Verkaufen :p scherz...

die verkauf ich nicht extra.

kann es sein das im gegensatz zu früher hier kaum noch was los ist im forum??

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Kannst es auch mal Toyotas.de und japan-motorsport.com probieren.

Der Preis is auf jeden Fall gut und gerechtfertigt. Wunderschönes Auto - eine der schönsten hier ;). Schade dass du sie verkaufst.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Tja, leider ein paar Tage zu spät, sonst hätte ich jemanden gewußt der sie sofort genommen hätte:(
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf wenn's denn unbedingt sein muß:eek:
Deine Celica ist ein Traum

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
für den innenraum bezahlt man so um die 7000€ wenn man zum sattler geht. das ist zwar ein schönes auto aber ich hab irgendwie keine interesse mehr dran...
interessier mich halt nicht mehr so fürs tuning ;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
echt eine super schöne Celica! ich kenne jemanden, der so eine sucht. Mal schauen, ob er Interesse hat!

Wer die Sitze, Lenkrad, Schaltsack usw. individuell mit Leder bezogen haben möchte: ich kann euch einen Sattler empfehlen, bei dem das ganze zwischen 1000 und 1500 EUR kostet! TOP Arbeit! Nera kennt diesen auch ;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ich glaube, dass weder ich, noch der nachfolgende Besitzer der Celica etwas dran auszusetzen hatte.

Es gibt einfach auch Professionelle Sattler, die das für weniger Geld und absolut individuell für weniger Geld machen ;)

http://www.polstergeist-foeritz.de/

siehe Fotos in der Galerie :) die orangene war mal meine...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bestätigen kann ich das was Mario sagt, bin sehr zufrieden damit und würde dort auch jederzeit wieder arbeiten lassen (wie zuletzt erst dieses Jahr weitere Ausbauten).
Allerdings hat Baker ja noch mehr beledert wenn ich das richtig weiß und es kommt auch drauf an in welcher Region man sowas arbeiten läßt.

Wir treten jetzt hier aber bitte nicht wieder eine Diskussion darüber los was Sattlerarbeiten kosten und die dazugehörige Standort- und Lebenshaltungskosten-Debatte.

Hier steht ein Traum von Celica zum Verkauf und ich wünsche dir und ihr, dass sie in gute Hände kommt.

@Sebastian: ich fühle wie du denkst:D:(:eek:

edit: das mit der Orangenen hab ich auch gehört;)