Erfahrung mit Aeroworks Wide-Body-Kit?

Seit
23. März 2008
Grüße.

Wollt hier ma nachfragen ob denn hier schon einer das wide body kit von aeroworks an der celi hat...
würd mich ma dafür interessiern wie das so gepasst hat, und vor allem, wies denn von hinten aussieht... hab bis jetz nämlich nur bilder von vorn im netz entdeckt...:rolleyes:

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Wide Body

Hallo also Grundsätzlich gilt :

Ein Normaler Bausatz kann je nach Hersteller und Temperatur unter der er Hergestellt wird sowie wie Lange er gelagert wurde (wenn aus GFK ) schon etwas bis viel Anpassungsarbeit benötigen.

BEI einem WIDE Body kommt man um große Anpassungsarbeiten nicht drumm herrumm !!

Spaltmaße bei Wide Bodys von 1-2cm sind keine Seltenheit !

Es sollte für gute Optik sowieso alles verspachtelt oder sogar Einlaminiert werden.
Außer Veil Side Wide Body für 350Z dieser wird Geschraubt !! Und die Schrauben sollen sichtbar bleiben !

Ohne eine Komplettlackierung kommt man meißt nicht weg !

...habe das bei einem Kunden von mir mit einem Mitsumuschi Eclipse Wide Body von AIT Racing hinter mir und der hat sehr gut gepasst !!
Ca . 3 Wochen ständige Anpassungsarbeiten !!

Seit
23. März 2008
Na schönes ding...

bin halt noch am überlegen ob wide body oder nich...

hab neulich auf ner seite en body kit von weber sports gefunden, und das is ja auch der hammer...

aber wie du mir die probleme hier schilderst wirds dann wohl das normale body kit werden...

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hi

Ja Weber Sports sieht Sau Geil aus !!

Denke aber mal lange Lieferzeiten und hoher Einkaufspreis... :-(

Also selbst habe ich noch kein Weber Sports Kit verbaut aber du kannst bei fast allen Bodykits mit etwas Anpassung Rechnen vorallem wenn es Sauber Aussehen soll benötigen alle Schürzen Feinarbeit vor dem Lackieren !

Habe dir übrigens PN geschrieben Loco !

Seit
13. Februar 2006
Naja der Webersports ist auch nicht viel teurer wie andere kits. mit 2600¤ zu Veilside 2300 finde ich das i.o.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Scheiße !!!

Schitt wo kauft ihr den eure Bausätze !!
Das Kosten bei mir ja nicht mal die Wide Body´s!!

na ich würde gerne mal 2600,00¤ für einen WEBER SPORTS Bausatz verlangen !!

Veil-Side 2300,00¤ Junge Junge das kostet bei mir ja die Hälfte !!!!

:confused: und da frage ich mich warum ich noch nicht Überrannt werde von Kunden .

Seit
23. März 2008
Hab grad ma geguckt...
das weber sports seh ich hier für 2300 eus...

Bin halt noch am überlegen... gibt halt verdammt viel schöne sachen für die celi...
die teile von trd und Bomex sind ja auch ne feine sache...:eek:
von dem VS find ich eigentlich nur die heckschürze gut...
hab schon überlegt von verschiedenen anbietern die sachen zu holen, oder
halt en komplettes body kit...