T23 Engine cover auf für facelift?

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
Passt dieses Cover eigentlich auch bei der Facelift? da ich grade knapp 2000KM von meiner celica bin kann ich es nciht richtig beurteilen aber
Irgendwie habe ich den Motor und die Abdeckung anders in erinnerung...

oder hier die

Bei mir habe ich nämlich vor kurzem bemerkt das mein Cover nur mit einer Mutter hält... anscheind hat der vorbesitzer ein Gewinge abgebrochen... Kann man das Gewinde irgendwie wechseln?

LG Wolly

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Bin grade dran das für die S aus Carbon nachzubauen. Wenn ich es Fertig habe und alles gut klappt werden wir auch noch weitere fertigen. Bei Interesse einfach bei mir Melden werde mich dann sobald es Neuigkeiten gibt melden.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Bin grade dran das für die S aus Carbon nachzubauen. Wenn ich es Fertig habe und alles gut klappt werden wir auch noch weitere fertigen. Bei Interesse einfach bei mir Melden werde mich dann sobald es Neuigkeiten gibt melden.
Sofern du fertig bist und mir bitte Bilder und Preisvorstellung per PN zukommen lässt, können wir darüber reden ob ich einen nehme:) Interesse besteht.

Gruß Nils

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Alles klar;) sind grade beim Formenbau. Werde dann auch noch ein Paar Bilder reinstellen von Proben von den Verschiedenen Carbon Varianten die möglich sind wie zB Rotes Design Carbon und dergleichen :p Geplant ist ein kompletter Ausbau bzw eher gesagt Nachbau alles Plastikabdeckungen im Motorraum. Wir nehmen von meiner Celi die Formen also können die Original teile behalten werden.

Zuletzt bearbeitet:

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
bei mir besteht ebenfalls interesse :D

Achja, kann mir einer sagen ob man das Gewinde der am Motorblock dran ist irgendwie rausdrehen kann? da es bei mir ja nur noch etwa halb so lang ist und keine schraube mehr hält, da es abgeborchen ist.

LG

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

dirk_

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2010
Beruf
Industriemechaniker
hi
ja, für die "S" wärs interesant für mich.
und
iss ne preisfrage....
auf m bild ist es in glasfaser mit weissem gelcoat ?
gruss dirk

Seit
28. März 2011
da das ist nur für s hab für mich gemacht gestern hab eine noch aus echte carbon angefangen also am ende der woche werde ich fertrige cover bilder rein setzen mit preisen:) :):)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008