T23 Emblem-Was sieht besser aus ?

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Vielleicht CELICA oder T23 Schriftzug, aber nicht so groß?
Drache gefällt mir nicht so.
Das Gelbe-Schild auch nicht.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
ich mag das nicht, wenn man die herstellerlogos schwarz macht, wenn dann sauber entfernen. alles andere erinnert mich nur an deppen die ihrem alten astra oder 2er golf einfach das zeichen rausnehmen und das loch dalassen. oder noch schlimmer: das logo mit schwarzem edding übermalen :eek:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Eigentlich gefällt mir die schwarze Elypse auch besser. Da müssen die Leute schon genauer hinschauen um zu erkennen welche Marke das ist. Den Drachen (oder wie meine Frau sagt: Wikingerboot :D ) kennt auch keiner, aber das sieht immer etwas nach Chinaböller aus. Yingling, Chingchang oder Jackie Chan :D Früher hatte ein ovales TRD-Schild, war auch schön, da glotzten die Leute auch genau hin was das ist, TRO, TRD....hä ? :D Köstlich :D

Ach, ich wechsel je nach Laune. Den Drachen gibts übrigens immer noch bei Toyota, hatte den vor zwei Wochen für die obligatorischen 10 € gekauft. Hatte hier mal was von 50 € gelesen, weils den nicht mehr gibt....egal

Heio

Active Member
Seit
18. August 2010
Beruf
Oraldesigner
Genau wie alpincelica, schwarzes Renngitter rein!
Alle sonstigen Logos ab, vom Lenkrad etc, und dann lass die Leute raten, die nach der Marke fragen.
Das passiert mir häufiger und es kommen interessante Antworten dabei raus.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Am besten fände ich hier gar nix rein zu machen, nur schlicht das Gitter und gut ist es. :)