T18 Elektronikproblem / Lima Celica ST182, Bj 90 (Experte im Raum Frankfurt a.M. gesucht)

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von Sartro, 17. Mai 2018 um 08:37 Uhr.

  1. Sartro

    Sartro New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    habe ein Problem mit der LIMA, die nur ab und zu lädt.
    Auf Langstrecken geht es die meiste Zeit, keine Leuchten leuchten aber sobald ich bremse, gehen (nicht immer, aber oft dann) die 3 Warnleuchten an (siehe bild)
    Und die Lima schafft nur noch ihre 11/12V.

    Bei kurzstrecke (also auch häufigeres Bremsen) leuchten die Warnsignalen fast durchgehend)

    Kennt jmd eine mögliche Lösung,
    bzw. jemanden im Raum Frankfurt a.M., der sich damit auskennt?

    Das wäre echt super!

    Danke.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018 um 08:45 Uhr

Diese Seite empfehlen