andere einzelne Felge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Wollte mal fragen ob noch wer zufällig ne einzelne Felge (bevorzugt mit Reifen, Restprofil egal) rumfliegen hat die er nimmer braucht. Meine Freundin wollte für die Bar nen Tisch daraus basteln, falls jemand was hat lasst mich doch mal nen Foto sehen und was ihr dafür noch wollt, wenn hier und da bissl lack ab is auch egal wird eh lackiert.

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hab ne Rennfelge mit Zentralverschluss und Slick drauf im Büro stehen (geb ich natürlich nicht her, ist eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten), war mal ein Tisch mit Glasplatte. ;) Die Idee ist schon gut, ich würde nur keine 0815 Felge dafür nehmen.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
also ne Stahlfelge muss es nun wirklich nich sein =P aber kann ja sein das jemand noch ne ansich schicke Felge hat mit Bordsteinrämplern oder so die nimmer am Auto zu verwenden ist.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Naja, wenn Du die als Tisch mit (Glas?-)Platte nutzen willst, wäre eine mit Bordsteinrempler auch nicht soo toll... ;)

Ansonsten könnte ich dir ne Tomason TN6 mit Bordsteinschaden anbieten.:cool:

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Ich hätte noch ein schönes Ersatzrad,muss auch nicht lackiert werden wo es doch so einen schönen Senfton hat. Oder ne 14 Zoll original Toyota Alufelge, die allerdings auch fast wie ne Stahlfelge aussieht :/ Nein im Ernst, ich würd mir an deiner Stelle eine bei Ebay schießen, dort gibt es häufig Einzelstücke von Messen, Felgen von Unfallwagen oder verchromten Kram aus Übersee, den du hier nicht eingetragen bekommst für kleines Geld:

http://www.ebay.de/itm/Mangels-Chromfelge-6JX13-ET13-Lochkreis-4X100mm-/271038669781?pt=Auto_Felgen&hash=item3f1b29e3d5

Timeudeus

Well-Known Member
Seit
22. April 2012
also ich hätt noch drei schwarze 17"er rumliegen, weil die 4.e nen Schaden hatte und kein Ersatz zu bekommen war^^

Ich würd morgen dann n Bild reinstellen wenn intresse da is!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
von meinen Felgen (Die schicken), allerdings noch in dem alten Farbton, noch nicht blau! hab ich noch 2 Über kannst dir die schönere dan raussuchen! kannst für n Sixpack haben zum allerdings selbst abholen!

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
danke vorab schonmal für die angebote, ich geb das mal an meine Freundin weiter und lass euch dann wissen was es sein soll.

@Timeudeus: was würdest denn für eine Felge haben wollen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.