Einzelanfertigung Spotfächerkrümmer Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von nicnac29, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicnac29

    nicnac29 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo Leute.......habe eine Firma für uns gewinnen können, diese ist spezialisiert auf Edelstahlauspuffanlagen. Diese Firma würde eine Kleinserie für die Celica S bzw. TS an Edelstahlsportfächerkrümmern für uns auflegen. Und jetzt kommt das wahrscheinlich beste........... mit TÜV bzw. Materialteilegutachten.
    Die Kleinserie muss mindestens 15 Stück betragen. Es ist auch keine Sammelbestellung möglich sondern jeder muss dort eine Anzahlung leisten.
    Ansprechpartner bin ich. Also.......wer Interesse auf diese einmalige Chance hat........meldet euch bei mir.


    :D :eek: :)
     
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Erster!:D :D :D :D
     
  3. GT900

    GT900 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    bin Interressiert

    Was soll das ganz ca. Kosten? Je nach dem bin ich dann vielleicht auch dabei.

    mfg GT900
     
  4. nicnac29

    nicnac29 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hi.......also ca.700€!!! Mit TÜV bzw. Teilegutachten!!
    Na.....wenn du dabei bist haben wir bereits inkl. mir 3 Celi´s!! :D :)
     
  5. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieso 3? ich glaub der erste post vom lexus-owner war nicht gaaaanz ernst gemeint ;) ich hätts eher als anspielung auf deine vielen threads zum gleichen thema interpretiert :D
     
  6. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    He he!:D ;)
     
  7. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Materialgutachten hilft mittlerweile gar nix mehr! du bekommst legal mit nem Materialgutachten nix mehr eingetragen!!!!
     
  8. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Und Thema zu. Ein Thread für ein Thema reicht.

    Diesmal suchen wir uns einen Thread aus, den wir offen lassen, nächstes mal machen wir alle Threads dicht. Dann merkt man sich das besser. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen