T20 Einspritzdüsen Service

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Velvia, 14. Februar 2021.

  1. Velvia

    Velvia New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    ich muss doch gleich noch eine Frage stellen :)

    Gibt es hier in DE oder in der EU eine Firma die Einspritzdüsen für Benziner reinigen tut? Also nicht einfach ins Ultraschallbad legen sonder richtig zerlegen und durchspülen mit Sprühbild check usw ...

    Meine RX7 Injektoren (Denso) habe ich immer zu Witchhunter in die USA geschickt, aber den Umstand muss ja nicht sein. Top Arbeit aber die nehmen keine Kunden mehr von ausserhalb den USA ... :(

    Danke!
     
  2. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
  3. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ....uuund ??
     

Diese Seite empfehlen