Einmal Vorstellen ;)

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Guten Tag !

Ich bin nun auch hier angekommen und wer bin ich ?

Mein Name ist René, 21 jahre jung und Abiturient und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt Ecke Emsland/Grafschaft Bentheim.

Gaaaanz im Anfang war ich schonmal im Besitz eiens Toyotas, genauer gesagt Toyota Paseo. Den Wagen hab ich doch sehr gemocht und eine Menge Geld hineingesteckt, jedoch zog es mich bereits nach 1 1/2 Jahren zu einem "kräftigeren" Fahrzeug.
Nu bin ich bis vor kurzem einen Nissan 200SX RS13 mit Stage 2 Umbau gefahren, GT28R Turbolader, ca 280 PS bei 317nm. War vollauf zufrieden (LPG Umbau), jedoch hatte ich mal Lust auf was neues, moderneres und vorallem "einfacheres" von der Handhabung her (nicht immer Sorgen um den Motor machen müssen etc.)...

So hab ich mir dann heute eine Celica gegönnt ;)
Ich denke es ist eine S, da Einstiegsleisten, Klima und (meiner Meinung nach) das richtige Lenkrad verbaut sind. Der Verkäufer jedoch wusste nicht so Recht was er da fährt, geschweige denn das dies eine Klimaanlage ist ^^
Naja so landete der Wagen halt nun bei mir, 17 Zoll Alus sind drauf und die Scheiben sind getönt. Direkt die Tage wird nun wieder der LPG Einbau erfolgen und ich fange an mir die Teile zusammenzusammeln um die Celica nach meiner Vorstellung "auszurüsten". Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ;)

So genug gequatscht ^^ nachher lade ich ein paar Bilder hoch und werde auch schon einen Suche-Thread aufmachen.

Also hoffe ihr nehmt mich freundlich auf und auf ein gutes Miteinander !

Grüße

René

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
ich bin mir nicht sicher ob er es wusste, denn im Angebot stand sie nicht drin und auf meine Frage war die Antwort auch eher undefiniert...vielleicht leg ich es auch falsch aus ;) Macht ja nix nu hab ich eine und freu mich drüber

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hallöchen René und willkommen hier;)

der Satz verwirrt mich etwas

Ich denke es ist eine S, da Einstiegsleisten, Klima und (meiner Meinung nach) das richtige Lenkrad verbaut sind.
ist sie schon in deinem Besitz? was steht denn in den Papieren? du kaufst ne Celica und weißt nich was für ein:confused:

Bin auch gespannt auf Bilder.
Also viel Spaß hier in der Comm:)

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Ja der Wagen steht bei mir aufm Hof

Was müsste denn drin stehen ? Sofern ich mich recht erinnere steht da nur Toyota Europe , Celica...nix mit S

Aber halt Einstiegsleisten und so ^^ So gut kenn ich mich mit den Celis nicht aus, hab mich ja eher bei Nissan reingearbeitet. Mir ists nicht so wichtig obs ne S oder nicht ist, aber schön zu wissen wäre es trotzdem. Werde gleich mal dei Handyfotos vom waschen draufziehen, sind aber keine Innenraumbilder dabei.

War der Gedankengang denn verkehrt das, wenn der Wagen die Einstiegsleisten mit dem Celica Schriftzug hat, es sich um eine S handelt ?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich meinte jetzt ehr nich ob du ne Basis oder ne S hast, sondern ne S oder TS.
Letzteres stellst du mit Sicherheit an der KW-Angabe fest:D

Ja hast schon recht, die Einstiegsleiste hatte die Basis nich, und auch keine Klimaautomatik.
Hier sind noch paar Daten über die einzelnen Modellvarianten klick

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Ich denke der Tausch war ok ;) Ich hab die Leistung von meinem SX 99% der Zeit eh nicht gebraucht, von daher reine Verschwendung.

http://www.myimg.de/?img=20091213170933ce419.jpg <-- Celica

http://www.myimg.de/?img=BRO08349138f.jpg <-- RS13

@Nera

Ja die Daten kannte ich trotzdem Danke ;) Nein eine TS ist es sicherlich nicht, aber dann geh ich mal von einer S aus, da die spezifischen Dinge halt vorhanden sind..leider hats nur net für Ledersitze gereicht hehe ;)

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
hallo moin!!!!!!!!!!!!!!!
kommen aus haselünne und fahr die schwarze celi mit weissen 19 zöller,die so sau laut ist:D....
find ich cool,dass hier immer mehr werden!!!!!!

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
@slevin

Vielleicht kann man sich die Tage ja mal treffen zum plaudern ? Wollt auch gleich die Suchliste on stelle nwas ich an Teilen noch brauche, vielleicht kannst du mir da mit Infos etc. aushelfen ?

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
ich weiß doch das es keine TS ist ;)

Es ging darum obs ne Basis oder eine S ist...und da sind wir ja nu zu dem Entschluss gekommen das es eine S ist.

Wenn das ne TS wäre, dann ist das Ding ganz schön langsam und ausserdem sehr billig ;)

@Slevin

Mal icq adden oder wie ? Hab nun auch nen Suchethread offen

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Weil Wietmarschen Lohne niemand kennt ;) Wohne in 49835 also Wietmarschen und dort das kleine Kaff Lohne ;)

Also noch ca 8 km von Lingen oder so