Einbruch :(

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Was ne scheiße :mad:

Hmm doof was hast du für ne Anlage drin? Bräuchtest eine die so nen Pager hat. Dann würd ich die auf Stiller Alarm stellen. Wenn deinPager losgeht gleich gucken. Und wenn die Jungs da sind Polizei gleich anrufen. Und wenn die nicht rechtzeitig da sind dann denen unauffällig Volgen und der Polizei bescheid geben. Dann erwischt es die Idioten wenigstens.

baer_design

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Dann wohnst du ja garnicht weit weg, ich wohne Ecke Bürgermeister-Spitta-Allee, Kurfürstenallee, da bei McDoof :D

Das ist echt zum Kotzen. Da kauft man sich was Schönes, wofür man hart gearbeitet hat und dann kommen da solche Idioten, die selbst nichts haben und machen dein Auto kaputt und klauen deinen Eigentum. Da krieg ich echt die Kriese.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
das ist echt hart. tut mir echt sehr leid für dich

hoffe du erwischt diese wi*er.. ich würde denen den kopf abreissen wenn ich die erwische.. da bauch ich dann keine polizei mehr. sondern nur noch ein bestattungsunternehmen

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hy!
Das is echt ärgerlich. Beileid! :( Und trotz Alarmanlage..aber abgeklemmt oder so war nichts?
Und was ist, wenn du mal bei e-bay schaust...
Haben schon öfters so Idioten erwischt, weil die Besitzer ihr Eigentum wieder erkannt haben. (Kratzer oder Farbe oder Kabel die Kaput (gegangen)sind...
Kannst ja mal die oder nächste Woche schauen, viel. hast du Glück!

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
das ist echt hart. tut mir echt sehr leid für dich

hoffe du erwischt diese wi*er.. ich würde denen den kopf abreissen wenn ich die erwische.. da bauch ich dann keine polizei mehr. sondern nur noch ein bestattungsunternehmen
Würde ich zu gerne sehen, wie du 4,5 Typen auf einmal verprügelst :rolleyes:
Ist immer so ne Sache. Bei sowas macht die Polizei nichts, aber wenn man mal 5 km/h zu schnell ist sind sie sofort da.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
@Diamond

Alarmanlage war an und hat auch fleißig Geräusche von sich gegeben. Gestört hats die Typen nicht, zumal sie es nach Dienstag ja wussten und sich ggf. vorbereitet haben :mad:

Vor 6 Monaten hatte ich auch schon geguckt ob ichs bei Ebay oder in anderen Portalen finde, aber dem war nicht so. Da es anscheinend die selben Leute waren, wirds wohl auch dieses mal nix. Bin ja auch versichert, daher kümmer ich mich da auch nicht weiter drum. Hoffe nur die Versicherung macht da jetzt keinen Ärger :/