Einbauanleitung für orginal Toyota-Startknopf

Dr.No1986

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Hallo zusammen,
habe eine kleines Problem, und zwar hab ich hier nen orginal Toyota Startknopf ausm Corolla Verso rumliegen aber leider absolut keine ahnung wie ich den in meine Celica einbaue! Kann mir da jemand helfen?

Wäre über jede noch so kleine hilfe dankbar :)

MFG

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
Vielleicht werde ich dieses auch bald machen, dann können wir Probleme vergleichen und können ein gutes How-To machen. :D

Es ist ein Normalausstattungsteil, kein Zubehörteil, deshalb gibt es kein Einbauanleitung von Toyota. :cool:

Dr.No1986

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
Beruf
KFZ-Mechatroniker
@ Ce1eX

die Anleitungen sind ja soweit cool, aber bringen mich nicht weiter da das ein Startknopf von nem zulieferer ist, und der orginale von toyota dem noch nicht mal im geringsten entspricht :) danke trotzdem aber wie gesagt will etz ned übertreiben aber der orginal button hat mindestens 8 pins wovon ja die frage ist welcher 31 ist welcher für die beleuchtung und welcher bzw welche zum zündschloss müssen...

Dr.No1986

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
Beruf
KFZ-Mechatroniker
@JDMare
du hast den Nagel auf den kopf getroffen ;) das einzige was ich zur verfügung bekommen könnte wäre ein schaltplanbuch vom corolla verso, aber da sind die kabelfarben wahrscheinlich komplett anders als bei der T23...