Ebay: Verkaufe mein Samsung Jet mit Navi

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
mir ist die Displaytastatur irgendwie zu klein. Hab immer wieder 2 Knöpfe gleichzeigtig gedrückt. Ich kenne einige Leute, die mit dem Handy sehr zufrieden sind. Es ist relativ günstig und hat eigentlich alles, was man am Handy benötigt.
Vorallem das Navi und Wlan ist super.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
verrätst du mir was die Software gekostet hat und was du dann dafür monatlich berappen mußtest um das Navi zu nutzen?

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Du musst nur einmalig was für die neuen Karten bezahlen so isses bei mir.
Da gibts keine Monatlichen kosten.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
interessant, danke für die Antwort Tommy

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ah super, danke dir ;)

und viel Erfolg beim Verkauf. Ich hab mein S8000 leider einen Tag zu früh geordert:eek:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
ich hab gedacht bei der route66 muss man für jede strecke was man berechnen will nochmals kosten zahlen,weil es die streckenberechnung übers internet vom anbieter ladet,und somit fallen die kosten fürs internet aufs handy an oder???

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
ich hab gedacht bei der route66 muss man für jede strecke was man berechnen will nochmals kosten zahlen,weil es die streckenberechnung übers internet vom anbieter ladet,und somit fallen die kosten fürs internet aufs handy an oder???
Also ich kann jetzt nur für meine Version von Route66 sprechen, da ich keine andere kenne.
Ich habe eine DVD mitgeliefert bekommen, wo komplett Westeuropa drauf ist.
Man kann dann mit dem PC/Mac das Kartenmaterial von der DVD auf die SD Karte des Handys spielen. Somit hat man ein komplettes NAvi, was OHNE Internet funktioniert. Das ist vorallem im Ausland suer praktisch.

Ich weiß allerdings nicht, ob es noch mehr Versionen von Route 66 gibt, aber ich denke mal nein.