E-Mailbenachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Flying_Homer, 27. Februar 2006.

  1. Flying_Homer

    Flying_Homer New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Jurist in einer Bank
    Ort:
    Wien
    Wie es aussieht bin ich zu dumm um die Benachrichtigungen, dass es in einem Thread ein neues Posting gibt abzustellen. Dabei habe ich das doch in den Einstellungen eh schon geändert. Was kann ich noch tun?

    mfg
     
  2. BIG

    BIG New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist bei mir auch so :confused:
     
  3. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei manchen freds is das bei mir auch [​IMG] [​IMG]
     
  4. Tanisha

    Tanisha New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    bei mir ist es nicht so, habe da in den Einstellungen angeklickt, keine E-Mail benachrichtigung und es hat funktioniert. Jedoch die Threads die vor meiner Änderung drin waren, da bekomme ich weiterhin ne E-mail-Benachrichtigung.
     
  5. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Die, welche vor den Änderungen aufgenommen wurden, muss man halt noch nachträglich aus den Abonnements löschen.
     
  6. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    aaahhhh.... so, hab die themen gelöscht, jetzt sollt ich ruhe haben :D
     

Diese Seite empfehlen