Duplexendrohre T23

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker

Zero-Y

Well-Known Member
Seit
17. September 2008
Beruf
Automobilverkäufer
ich würde schonmal vorsichtig Interesse anmelden, habe es mir auch schon angeschaut, muss aber noch gucken ob es mit der Heckstoßstange die ich mir geholt habe kombinierbar ist.

EDIT: Ok habs gecheckt, würde die Variante mit jeweils nur einem Rohr nehmen!

Zuletzt bearbeitet:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
An dem hatte ich auch schonmal interesse, aber da der nur hinter dem original Endtopf montiert wird, ist kein sportlicher Sound zu erwarten.

Zusätzlich ist das alles nur Stahl, also rostet wahrscheinlich sehr schnell..

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Also ich hab heute mal mit dem Chef gesprochen und eine Sammelbestellung lohnt da wohl nicht. Wenn man die Teile außerhalb von ebay kauft kann man noch ein paar Euros sparen, mehr ist nicht drin meinte er.
Soweit ich das seh, muss zur Montage das Originalrohr ein Stück vor dem Topf abgeflext und das neue darauf gesteckt und mit einer Schelle verschraubt werden. Ein Kumpel hat sein ESD auch von dem Anbieter mit dem gleichen Prinzip für einen Colt. ABE war bei dem Teil dabei und sollte wohl bei dem Rohr auch so sein

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Ist zufrieden, hat in schon 2 Jahre drunter und von rost ist nix zu sehen, die Teile sollten wohl schon was abkönnen. Hab mir jedenfalls einfach mal einen geordert

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
wenn die Endrohren ein Flansch haben dann ist ok. wenn du schweißen musst dann fiel spaß das ding gerade zu montieren.

Ich hasse es wenn die endrohere schräg oder ähnliches hängen:mad:

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
An dem hatte ich auch schonmal interesse, aber da der nur hinter dem original Endtopf montiert wird, ist kein sportlicher Sound zu erwarten.

Zusätzlich ist das alles nur Stahl, also rostet wahrscheinlich sehr schnell..
hi, also du meinst das das postertteil nur aus den endrohren besteht? soweit hab ich garnicht gedacht, das wäre ja ein vorteil für die cai-eintragung oder? das teil war damals beim kauf schon drunter und ne abe hab ich auch dafür. dachte immer das dies ein sportauspuff iss...:rolleyes: nun könnte ich zum tüv und sagen:"bitte einmal filterabnahme mit serienauspuff":eek: dat wäre ja zu schön um wahr zu sein:D
gruß
edit: war extra nochmal unterm autochen und hab gesehen das da direkt am esd ein flansch ist wo die rohre angeflanscht sind. also doch kein original?

Zuletzt bearbeitet:

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Leute das ist doch nicht soo schwer, allein die Bilder der jeweiligen Teile sagen doch schon alles. Hiermit sollte es dann aber vielleicht noch klarer werden:
1. Ich hatte gefragt ob generelles interesse an DuplexENDROHREN bestünde, die es von S-Power bei Ebay zu kaufen gibt , mit ABE zum anflanschen an den ORIGINAL-ESD

2. ChrissChross wollte diesen Tread nutzen, seinen DuplexENDSCHALLDÄMPFER von POSTERT loszuwerden, hat nix mit der Sammelbestellung zu tun.

3. Von mir gibt es nix neues mehr weil ich schon schrieb, das ich mit dem Chef gesprochen hatte und sich eine Sammelbestellung nicht lohnt.

4. CAI sollte man eingetragen bekommen mit den ENDROHREN, der ESD bleibt ja Original und sollte nicht lauter werden durch den Endrohrumbau

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Ja der Chef meinte wie gesagt, ein Groupbuy lohnt nicht und er würde allenfalls anbieten außerhalb von Ebay noch etwas günstiger zu werden.
Normaler Preis: 179 Taler +10 Versand
Ohne Ebay: 180 Taler für die 4 Rohrvariante inkl.Versand
170 Taler für die 2 Rohrvariante inkl. Versand

Dieses Angebot sollte/wollte ich dann via Email bestellen, es kam aber keine Antwort. Nach mehrmaligen Versuchen, hatte ich eine Woche später wieder jemanden an den Hörer bekommen, der mir was von nem Stromausfall erzählte und ich sollte am nächsten Tag nochmal anrufen. Da erreichte ich dann wieder NIEMANDEN, obwohl ich innerhalb der 4 Stunden, die laut ebay als Öffnungszeiten(an sage und schreibe 3 Tagen) angegeben waren, anrief. Folglich gilt: Service = 0 , typischer Ebayladen, vergesst den Groupbuy, aber wenn ihr über ebay bestellt, sollte schon das entsprechende Teil ankommen (wie gesagt mein Kumpel hat dort bestellt).
Ich hab jedenfalls die Schn**ze voll, hab mir jetzt einen 2ten original ESD geordert und werde aus 2 mach 1 zurechtschweißen (50 Euro Kosten+Endrohre, bischen Schweißarbeit und eintragen ist dann mal Nebensache).